Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich, ein Orakel? Nein ich bin eine Hexe und beobachte ihn schon seit geraumer Zeit. Aber das weiß er natürlich nicht, ich bin dann die Fliege, die durchs Zimmer fliegt, und sehe immer seine leuchtenden Augen, wenn er wieder mal an den Beitragszahlen herumhantiert...
So, und jetzt muß ich weiterbohren und -schrauben gehen. Wollte eigentlich nur umräumen und ausmisten, mittlerweile bin ich dabei, meine Wohnung (wieder mal) umzubauen...
Hm, soll jetzt jeder "Nein" posten?
Hast Du es schon über google versucht oder in Buchhandlungen nachgefragt?
Wie komme ich an Leifs "Profikritik" ran? Während einst der Download der ersten Version klappte, komme ich nun immer auf die Metropolis-Startseite. Auch eine Anmeldung dort brachte nichts.
Helft mir, sonst schreibt die Telekom bald wieder schwarze Zahlen.
...para
@WIbiB: Du kannst es ja mal über unser'n Literatur-Quiz versuchen!
Was mich jetzt mal interessiert, nachdem wir gerade gekniffelt haben:
Ist es stochastisch gesehen eher möglich, einen Viererpasch oder ein Full House zu werfen?
Also (falls jemand das Spiel nicht kennt ):
Bist Du Dir da sicher? Ich kenn das Spiel schon ewig, aber so haben wirs noch nie gespielt. Die zwei müssen anders sein als die drei gleichen Würfel. - Somit muß Würfel Nr. 4 gleich Würfel Nr. 5 sein, das halte ich für ebenso wahrscheinlich, wie daß Würfel Nr. 4 gleich den Würfeln Nr. 1 - 3 ist. Aber ich bin kein Mathematiker, versuchs nur mit logischem Denken.fünf mal die gleichen Augen zählt also auch
Bei uns heißt es Grande, aber bei uns heißt auch das Viererpasch Poker, also kann das Grande bei Euch auch anders heißen...fünf gleiche hieß anders
Somit muß Würfel Nr. 4 gleich Würfel Nr. 5 sein, das halte ich für ebenso wahrscheinlich, wie daß Würfel Nr. 4 gleich den Würfeln Nr. 1 - 3 ist.
zu baddax frage: hm, kein plan
5 Gleiche sind der titelgebende Name des Spiels - Kniffel. Wenn man den schon auf der Liste hat, kann man das selbstverständlich als Full House oder Viererpasch nehmen (Wobei 5 x 1 eher eine magere Ausbeute wäre).
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.