Was ist neu

Was ich schon immer fragen/wissen wollte...

Wollte auch nur testen, ob Du mitdenkst...
Wie bitte soll ich das jetzt verstehen? :susp:

:D ;)

Also, ich denke, es kam oder kommt wohl weniger auf das "leichter oder schneller" des Schreibens an, sondern es wird wohl mehr eine Frage der Deutlichkeit sein. Wenn man es eilig hat und täglich viel Schreiben muss geht so ein einzelner Punkt, vielleicht noch dazu auf einer schreibunfreundlichen Unterlage wie das Packpapier eines Packetes oder einem Karton, viel leichter verloren als ein ganzer Strich. Aus einem "c/o" wird dann schnell mal ein "co" wenn man immer nur einen Punkt anstelle eines Strichs setzen würde. Als Adresse stünde dann vielleicht da: "co Arnold Schwarzenegger" :D anstelle von "c/o Arnold Schwarzenegger". Wenn dann auch noch der Abstand zwischen "co" und "Arnold" vielleicht nur ganz knapp ist wirds gleich nochmal etwas undeutlicher: "coArnold.." usw.

Eigentlich hat das ja auch im Gedruckten Vorteile. Einen Querstrich sieht man eben eher als einen Punkt. Irgendwie gar nicht so dumm, das ganze.. :hmm:

Gut, Du hast den nächsten Test bestanden. :D

Wie bitte soll ich das jetzt verstehen?
Auf keinen Fall als plumpe Ausrede für mein eigenes Nichtmitdenken... :lol:

Also, Du hast schon bestimmt Recht - so kleine Punkte gehen einfach leicht verloren... ;)

Philosophische Ratte:
hey, und BTW: Gratulation zu deinem 999. Beitrag!!
DIe Matrix bricht zusammen. Du oeffnest die Augen, und vier Beitraege sind gefressen worden.
Soviel von mir, Nummer 996 die Zweite.
...para

Also ich hab da mal eine Frage rechtlicher Natur!
Kann man eine E-Mail Adresse anzeigen?
Also, wenn man den Besitzer der Mail Adresse nicht kennt. Oder ist das rechtlich nicht möglich?

LG, Bastiaan :)

Wenn es einen Tatbestand gibt, den Du anzeigen kannst, ja. Die Polizei findet den dann schon... ;)

Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
ein Bekannter hat mir kürzlich erzählt, dass es ein Buch gibt, in dem jedes Körperteil der Frau in Gedichtform verfasst ist.
Kennt jemand das Buch? Kann mir jemand sagen wie der Titel bzw. der Autor heisst?
WibiB

Ich will ja keine Panik schueren, aber inzwischen sind vier weitere Beitraege gefressen worden.
Ich empfinde das als reale Bedrohung. Wennnn ich nicht acht gebe und immer fleissig poste, werdeich von dieser Seite verschwinden!
Webbi-Agent, wie kannnn so was passieren?
...para

Naja, mir sind von heute auf morgen schonmal mehr als vierhundert Beiträge abhanden gekommen, Brainbug Ben Jockisch sogar über tausend. Wenn manche Sachen verschoben oder gelöscht werden, dann kann das schon mal passieren. Gerade findet eine Umstruktuierung der Serienrubrik statt. Das heißt, dass viele Mods ihre Foren durchforsten. Da kann es schon mal passieren, dass unsinnige, oder auf Null editierte Geschichten mitsamt den Kritiken gelöscht werden. Das ist jedoch kein Grund zur Panik, oder geilst du dich an der Beitragszahl unter deinem Nickname auf? :D

Meine Beitragszahl bleibt seit gut einem Jahr auf dem gleichen Level. :dozey:
Liegt auch daran, dass ich meisten in "Lösch"-Threads poste, allein schon für "Chancen für Veröffentlichungen".

Und Dir fällt allen Ernstes auf, wenn vier Beiträge weg sind? :eek: Führst Du etwa Buch?
Mir fällt's meistens erst so auf: "Hm, zu dieser Schnapszahl/runden Zahl wurde mir doch schon mal vor ein paar Monaten gratuliert" :dozey:

Ponch: Ich glaub Alpha hat's mit gut 2000 Postings am meisten getroffen. :D

@Bib: scroll mal 'n Stück hoch... bei Para war's eben auch gerade ne Schnapszahl, die ihn auf die schrumpfende Beitragszahl aufmerksam machte. Und das auch noch ausgerechnet kurz vor der runden 1000! Wenn das so weiter geht dauerts vielleicht noch Wochen, bis er die endlich erreicht hat - kurz davor kriegt er nämlich immer wieder 'n paar Beiträge abgezogen, immer wieder... :D

Naja, aber solange man nicht in einen negativen Beitragsbereich kommt, dürfte zumindest alles noch mit einigermaßen rechten Dingen hier zugehn. :dozey:

Das geht mir auch bei jedem Tausenderschritt so. Scheint Mirkos liebstes Spiel zu sein... :D

Wenn manche Sachen verschoben oder gelöscht werden, dann kann das schon mal passieren.
Da kann es schon mal passieren, dass unsinnige, oder auf Null editierte Geschichten mitsamt den Kritiken gelöscht werden.
Warum hält mich eigentlich keiner zurück, wenn ich Unsinn schreibe? :dozey:

Jo, mich hat er ja letztens auch gekillt....und er hat wichtiges Beweismaterial gegen ihn aus meinem ungesicherten PM-Eingang eliminiert. :D

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom