So…
Man ist ja höflich erzogen worden und bedankt sich an dieser Stelle für die Buchbeschreibung, die Bestätigung dafür, dass man (zumindest derzeit!) aufhören kann nach Insomnia und IbdT als Film zu suchen und die Kommentare was Feuerkind betrifft.
Den Film will ich übrigens immer noch sehen. Bzw. jetzt erst recht!
War eben gerade bei amazon. Sprengstoff von Richard Bachmann für 7,95 Euro. (btw gebraucht schon ab 0,50!) und Sprengstoff von Stephen King 8,00 Euro. Aber das nur nebenbei…
Des Weiteren sehr unterschiedliche Rezensionen aber das hat mich ja schon immer eher angelockt als abgeschreckt (was bei Gaby Hauptmann ein grober Fehler war, aber das gehört nicht hierher *g*).
Geschrieben von Ginny-Rose:
- ich bin wohl der einzige King-"Fan", der nicht von der Dark Tower-Sucht ergriffen wurde
Bist du nicht. *Handheb*. Hier ist noch einer!
Weiß nicht, ob ich glauben kann, dass King demnächst aufhört. Klar wird es irgendwann mal so weit sein. Leisten könnt er sich’s wahrscheinlich schon lange. Aber so lang ihm noch Ideen kommen (und ich glaube nicht, dass er das nach all den Jahren einfach „abstellen“ kann)… Wieso nicht aufschreiben und veröffentlichen?
LG
Jones
(die sich morgen zum ERSTEN MAL in ihrem Leben Misery aufnehmen wird um es irgendwann ansehen zu können. Ja, ja. Schande über mein King-verehrendes Haupt.)