Seniors
- Beitritt
- 02.01.2002
Zu "Sara" kann ich was sagen: Urspünglich hieß es, Peter Care würde die Regie übernehmen, dann kam aber sogar die Meldung, Frank Darabont käme in Frage (was ich sehr begrüßen würde). Bei imdb.com steht aber noch Peter Care. Die Besetzung scheint noch nicht festzustehen, bzw sich immer wieder zu ändern. Im Gespräch waren Jennifer Garner als Mattie und Billy Crudup als Michael. Allerdings waren das wohl Fehlinformationen, weil diese Angaben von imdb.com wieder entfernt wurden. Kann wohl noch dauern, bis da was feststeht ...Tamira Samir schrieb:dann sollen noch bag of bones (sarah) und riding the bullett verfilmt werden. weiß jemand was genaueres?
Was die Protagonisten angeht, muss ich dir vollkommen Recht geben: Ich kenne kaum einen Autoren, dem es so gut gelingt wie King, seinen Leser mit den Charakteren mitleiden zu lassen. Armer Thad ...
Apropos Verfilmungen: Im Mai kam die Meldung, es sei ein Remake von "Es" geplant! Der Drehbuchautor Peter Filardi schreibe für Warner zur Zeit ein Drehbuch. Der Clou daran - die Verfilmung soll sich auf Beverly konzentrieren und aus ihrer Sicht erzählen.