Was ist neu

Wer liest gerade welches Buch?

Zuletzt bearbeitet:

Hehe. Ruhe, ich will meine erotischen Tagträume behalten!

Barker besetzt einen ganz anderen Thron, nämlich den, der mit "Stil" beschriftet ist. Er muss also King gar nicht von seinem "Unterhaltung"-Thron runterschubsen.

Aber gute Idee, Spiel des Verderbens könnt ich mal wieder lesen. Hab ich gesucht und gefunden, als Porc hier war.

Webmaster schrieb:
Barker besetzt einen ganz anderen Thron, nämlich den, der mit "Stil" beschriftet ist. Er muss also King gar nicht von seinem "Unterhaltung"-Thron runterschubsen.

Aber gute Idee, Spiel des Verderbens könnt ich mal wieder lesen. Hab ich gesucht und gefunden, als Porc hier war.

Genau aus diesem Grund gefällt mir Barker auch besser als King. Sein Stil ist einfach "kunstvoller".

Und hier der blanke Horror für Ginny: Barker ist schwu-hul! :D
Ich lese im Moment kein Buch, habe zuletzt von Pamela Mercantel einen Roman über die Jungfrau von Orleans (nicht zu verwechseln mit Britney Spears!) gelesen. Sehr zu empfehlen für alle, die schwülstigen Stil und Realismus schätzen. Ganz davon zu schweigen, dass die Geschichte unglaublich ist, weil tatsächlich geschehen.

Rainer schrieb:
Und hier der blanke Horror für Ginny: Barker ist schwu-hul! :D
Die Hiobsbotschaft hab ich schon vor Jahren erfahren ... aber macht mich nur alle fertig. :D

Ginny-Rose schrieb:
Die Hiobsbotschaft hab ich schon vor Jahren erfahren ... aber macht mich nur alle fertig. :D

ok. :D
und er lebt glücklich in ner partnerschaft - seit jahren...

Sooo, das eine Buch habe ich ausgelesen, damit jetzt auf zu HÄMOGLOBIN! :read:

Okay, da hier offenbar haufenweise Barker-Fans unterwegs sind: Empfehlt mir doch mal bitte ein Buch von ihm. Ich hab hier "Imagica" und "Gyre" rumstehen, die ich beide so furchtbar fand, dass ich sie nach 100 Seiten wieder zugeklappt habe. Da mir das aber bei einigen Autoren, die ich mittlerweile großartig finde, zu Anfang auch so ging, bin ich gerne bereit dem guten Mann noch eine Chance zu geben - gibt's denn etwas mainstreamiges, mit dem ich mich "einlesen" kann?

Na klasse, als ich gestern mit Hämoglobin anfangen wollte, habe ich es (mal wieder) nicht gefunden. fritzo hat es sich unter den Nagel gerissen und rückt es nicht mehr raus, bis er fertig ist. :fluch:

Rezension dauert also noch ein bisschen...

Ah, da wird sich einer freuen, wenn er hört, wie beliebt sein Werk ist, hehe.
Ich bitte doch sehr darum, bei Gefallen einen Eintrag im Forum zu hinterlassen:
http://26522.forum.onetwomax.de/
Das ist wirklich WICHTIG!
Danke.

r

rel: hat nix in diesem Thread zu suchen.
Wendigo: wenn dir Imagica schon nicht gefallen hat, dann wird das wohl nichts mit Barker und dir. Was noch helfen könnte: Buch des Blutes I-VI.

Kann da dem Webmaster nur zustimmen. Lies die Bücher des Blutes. Wenn die Geschichten dir nicht gefallen, dann kannst du dir endgültig sicher sein, Barker nicht zu mögen!

Vielen Dank! Werde mal schauen, ob ich die noch irgendwo auftreiben kann.

Hi,

hab gerade "Der dritte Zwilling" von Ken Follett leergelesen weggelegt. Ganz nett spannender Gentechnik-Thriller. Aber irgendwie scheint mir Follett einen Hang dazu zu haben, seine weiblichen Hauptpersonen vergewaltigen zu lassen. Jedenfalls in den beiden (dieses und "Säulen der Erde"), die ich bisher gelesen habe. Zufall oder haben alle seine Bücher was in die Richtung?

Gruß,

Kira

Alle schon mal nicht. Kenne von ihm außer "Die Säulen der Erde" noch "Die Leopardin" (historischer Thriller aus den entscheidenden Tagen des 20. Jahrhunderts; sprich: kurz vor dem D-Day), und da wird keine Frau vergewaltigt.

Hi katzano,

na ein Glück. Können wir also von einer Anzeige absehen. :D

Gruß,

Kira.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom