Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
E.T.A. Hoffmann: "Die Elixiere des Teufels" ;-)
Ich lese momentan "Der Luzifer-Plan" von Jens Lossau und Jens Schumacher.
Davor habe ich "Equinox" von Jörg Juretzka gelesen. Nicht ganz so gut wie "Prickel", "Sense" oder "Der Willi ist weg", aber Juretzka ist immer noch einer der besten deutschen Krimi-Schriftsteller.
Äääh - kennt den überhaupt irgendwer?
Eigentlich finde ich Bradbury zur Herbst/Winterzeit immer recht passend, weils teilweise so schön märchenhaft ist.
King ist immer gut, aber den Buick fand ich jetzt nicht so doll.
Schließe mich Ginny-Rose und Webmaster an.
Erst Bradbury, dann Hemingway. Den Buick kannste verschrotten, ist eines der schlechteren Bücher von King.
Dachte ich auch, aber irgendwann ist immer das erste Mal. Und das war beim Buick der Fall. Das erste Buch von King, das ich nicht zu Ende gelesen habe
Geheime Botschaften (Simon Singh)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3446198733/kurzgeschichte00
Auf die Schnelle fallen mir vier Stück ein:
Michael Crichton - Dino Park (wer nur den Kinderfilm kennt, ist selbst schuld: das ist genialer Horrror!)
Andreas Eschbach - Das Jesus Video (für mich bis jetzt der beste deutsche Fantasy-Thriller)
Stephen King (Bachman) - Todesmarsch (schnörkellos, eiskalt, knallhart - sein bestes Werk)
George Martin - A Song of Fire and Ice Zyklus(charakterwimmelnd, ideenüberschäumend, realistischer Stil, packend: der neue Fantasy-Standard)
Es - Stephen King (zum siebten Mal)
Der Lichtvogel - Hadmar von Wieser (zum dritten Mal)
Wüstenblume - Waris Dirie (zum ersten Mal )
MFG Odin
Ulysses hier.
300 Seiten hinter und 1000000 vor mir, kein Wort verstanden bis jetzt,aber tapfer weiter.
Quatsch. Sehr witziges Buch.
Buddenbrooks - Thomas Mann.
Jenseits von Eden - John Steinbeck
Liebe in den Zeiten der Cholera - Gabriel García Marquez
Alles herrliche, einzigartige Romane. Am liebsten habe ich noch immer Thomas Mann. Er ist ein absoluter Meister der Deutschen Sprache. Seine Kurzgeschichten sind ebenfalls fabelhaft. Wer die Buddenbrooks noch nicht gelesen hat, sollte dies wirklich tuen. Es ist ein Meisterwerk.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.