Was ist neu

Wer liest gerade welches Buch?

Danke Ihr Lieben!

Oh weih, jetzt bin ich ganz rot... :shy:
Ich schau natürlich immer wieder hier rein, ist doch eine meiner Lieblingsseiten (!!!), aber gerade hab ich kaum Möglichkeiten ins Internet zu kommen... :(
Trotzdem: meine Augen sind überall, ich beobachte Euch... :deal:
Ich wünsch Euch allen natürlich alles, alles Liebe! Man liest sich immer mal wieder! ;)

Ach so: Gerade lese ich von Martin Walser "Brandung". *nurmalsoerwähnenwill* :D

Ich lese gerade Ein kleiner Tod von Laura Wilson und meine, nach über der Hälfte des Buches hier meine Meinung kund tun zu müssen. :bib:
Die Geschichte wird aus der Sicht von drei Personen erzählt, was sie meiner Meinung nach recht interessant macht.
Bisher konnte ich außer dem Mord zu Beginn aber kaum Elemente finden, die den Roman als "echten Krimi" ausweisen. Demzufolge nichts für knallharte Krimifans, aber dennoch empfehlenswert.
Jetzt bin ich nur noch auf das Ende gespannt.

Parallel dazu gebe ich mir Deutsch für Profis - Wege zu gutem Stil von Wolf Schneider. Ich weiß nicht, inwieweit mir das wirklich helfen wird, aber schaden kann's ja nicht - hoffe ich.:D

Mach bloß nicht denselben Fehler wie ich, Ginny, nach "Desperation" auch noch den dazugehörigen Zwilling "Regulator" (R. Bachman) zu lesen.

"Desperation" war für mich gute Gruselunterhaltung, aber "Regulator" war nur langweilig ...

"Regulator" habe ich schon mehrmals begonnen, hab den mal im Sonderangebot mitgehen lassen. Allgemein höre ich auch fast ausschließlich dass "Desperation" besser ist, andere Meinungen gibt's aber auch.
Grundsätzlich sind die Bachmann-Bücher eh nicht so mein Ding, "Amok", "Sprengstoff" und auch den "Fluch" fand ich eher mau.

Aber ich les alles von King. <g>

Da fällt mir übrigens ein: Das Ding war ein Mängelexemplar, deswegen nur zwei Euro. Mir ist nie ein Mangel daran aufgefallen, aber vielleicht bezog es sich ja doch eher auf den Inhalt ... <g>

Lian Hearn
--"Das Schwert in der Stille"--
Teil 1 aus der Trilogie "Der Clan der Otori"

eine geschichte, die den leser ein wenig in die japanische historie blicken lässt. außerdem relativ spannend und unterhaltsam

Privat: "Underworld", Don DeLillo (und in Kürze: "Eins" von Alpha O'Droma :D)

Uni: "Doctor Faustus", Christopher Marlowe

"Römische Ausschweifungen" - spannender Krimi aus der Zeit der Antike ... aber was für ein Titel.

Ich hab grad Jupiters Garten Eden fertig :D.
Und jetzt geht die Freigabe an BOD :bounce:.

Mein Beileid, Ginny... :D

Lese ab und an ein bisschen in "Ice Station" con Mathew Reilly. Fürchte, da habe ich einen Missgriff getätigt. Ziemlich fade Daueraction.

Stiftung Büchertest befindet: Somebody hat besseren Geschmack als Ginny. :)

Ginny befindet: Rainer urteilt zu schnell. Ich hab ja nie gesagt, dass ich "Chrstine" besser finde als "Es". <grummel>
Aber Chrstine lässt sich leichter nebenher lesen. ;-)
("Es" ist für mich trotzdem nicht King bestes Werk.)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom