Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Und? Wie flieht ein Pferd?
Ist das nicht diese viel kritisierte, tiermedizinische Abhandlung über das Fluchtverhalten aufgeschreckter Hengste?
Uff...
"Der Menschen Hörigkeit" von W. Somerset Maughan, zum zweiten Mal ... tolles Buch!
Ist, wie jedes andere von mir gelesene Buch von Barker bisher auch, wirklich etwas ganz besonderes. Eine mächtige Geschichte.Clive Barker: Galileo
@Hanniball: Geiles Buch! In der Bundeswehr haben sie mich ausgelacht, als ich das gelesen habe. (Höma, willste Blayboi ham?!)
Hilfe, ich esse doch. Hab gerade nichts anderes zutun, als zu lesen.
Und das Buch ist richtig gemein. In Band 1 erzählt Dantès' (also; der Graf von Monte Christo) Diener noch, er hätte diesen Villefort (Staatsanwalt, der Schuld an seinem langen Gefängnisaufenthalt hat) umgebracht und ein paar Kapitel später taucht der recht munter lebend auf. Was tut stephy? Stephy denkt, sie hat jetzt irgendwas überlesen und liest sämtliche Kapitel nochmal. Aber nee, hat se nich; der taucht halt einfach auf und ist lebendig und erst auf Seite 50 oder so in Band 2 erfährt man, daß er ja gar nicht tot ist... Himmel, kam ich mir verarscht vor...
Das ist ja auch mal interessant: Der Erzähler als Lügner.Und das Buch ist richtig gemein.
Ich nehme an, Der Graf von... ist in der Ich-Form geschrieben?
Nein, ist der Roman nicht. Aber es wird als Tatsache hingestellt, daß Villefort umgebracht wurde (der Diener erzählt den Mord seinem Grafen) und ebenso geht es als Tatsache weiter, daß er lebt (der Graf trifft sich mit demselben Villefort zu irgendwelchen Bällen etc.). Ist ganz komisch, hat mich voll verwirrt - aber jetzt hat es sich aufgeklärt. An die 300 Seiten später... jaja...
Nein, ist nicht aus der Sicht des Grafen.
Durch Stephy angeregt hab ich gestern Abend auch wieder angefangen es zu lesen, parallel zur "Menschen Hörigkeit".
Naja, mein Leben ist sonst zu kurz für all die tollen Bücher, die es gibt. ;-)
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.