Seniors
- Beitritt
- 02.01.2002
Für die Uni: "Antigone".
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Für die Uni: "Antigone".
Les gerade Süden und das Geheimnis der Königin von Friedrich ani. recht spannend und gut geschrieben
Aus exakt demselben Grund wie Heiggo (abgesehen vom gelernten Landwirt - bin ein Bauer) lese ich gerade eure Postings ...
In den nächsten beiden Wochen für die Uni: "Hiob" und "Mario und der Zauberer".
Privat: "Romeo".
Ich lese auch gerade was.
als Sachbuch lese ich immer noch "Weltmacht USA - Ein Nachruf" und als Prosa lese ich einmal wieder "Eine Seele aus Holz" von Jakov Lind. Das ist ein Buch wunderbarer Kurzgeschichten. Vor allem hat es mir davon die Geschichte "Reise in die Nacht" angetan.
@stephy: Genau, und ich kann mich noch gut daran erinnern, als Du es gelesen hast. ;-)
Außerdem les ich noch ein paar Krimibände aus der Reihe "Alfred Hitchcock präsentiert" ... ich muss ja immer mehrere Bücher parallel lesen.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.