Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
(aus einem DVD-Test von "Das Leben des Brian"...Die Dialoge sind gut verständlich, so dass man nun auch versteht, dass die Frau von Schwanzus Longus "Inkontinenzia Poback" heißt...
Jap, ganz richtig. Sicher aber Incontinentia geschrieben. Und drei Mal darfst du raten, warum sie so hieß. Man denke an den Namen ihres Mannes.Inkontinenzia
Edit: Mist, hatte die Frage nicht vernünftig gelesen. Ich dachte, du wolltest nur wissen, ob Incontinentia richtig ist. Asche auf mein Haupt.
naja, wenn sie seine Frau ist, müsste sie denn nicht "inkontinentia longus" heissen?
aber hier gibts eine diskussion, such dir eine version aus!
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=82961&goto=nextoldest
Wörter sind einzelne Wörter, Worte sind zusammenhängend bzw. sinnergebend.
Seine "Letzten Worte" waren also genaugenommen das letzte Sinnvolle, das er gesagt hat, danach kamen vielleicht noch einzelne verstümmelte Wörter, bevor er ganz verstummte...
Gegen schlechte Gerüche auf dem WC hilft es, ein Streichholz anzuzünden. Es entsteht keine Stichflamme, probiert es aus! Danach riecht es angenehmer nach Schwefel. Wahrscheinlich verbindet sich der Schwefel in den "Abgasen" mit dem des Streichholz. Mit einem Feuerzeug funktioniert es nicht! Aber was genau passiert, konnte mir bisher niemand genau erklären. Hier jemand?
Salem: Häferl hat Recht, Du liegst falsch!
Vielleicht liegts an der MAtratze...
*ins Bett schleich um den Schlägen für unterirdische Witze auszuweichen*
@I3en:
Ich persönlich würde mal auf Mercedes Benz tippen aufgrund diverser Projekte in den letzten Jahren (Brennstoffzellentests etc.), noch genauer: vermutlich steckt ein Sprinter-Motor unter der Haube. Der Aufbau stammt meines Wissens allerdings von einer separaten Karosseriefirma; angeblich Firma Kögel in Ulm.
Gruß
Skywise
Hey skywise,
ab ins Bett - oder heute Abend nach Mombach
Nicht, dass ich das schon immer mal wissen wollte, aber für eine Geschichte habe ich darüber leider nichts gefunden.
Wieviel Kraftaufwand ist nötig, um einen Mann von hinten zu erstechen?
Ist das überhaupt möglich, oder sind die Rippen im Weg?
Antworten vieleicht besser per PN, wir wollen ja hier niemandem eine Anleitung geben.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.