Was ist neu

Was ich schon immer fragen/wissen wollte...

Ich habe den Film das letzte Mal vor einem halben Jahr gesehen, aber...ja...so heißt sie (wenn ich das noch richtig weiß)

Ich hab den Film vor Jahrzehnten das letzte Mal gesehen. Mensch, wie hieß die noch mal...

Vielleicht findest Du hier was. MemyselfandI sind jetzt zu faul, um die passende Stelle zu suchen :dozey:

...Die Dialoge sind gut verständlich, so dass man nun auch versteht, dass die Frau von Schwanzus Longus "Inkontinenzia Poback" heißt...
(aus einem DVD-Test von "Das Leben des Brian" ;) )

Zuletzt bearbeitet:

Inkontinenzia
Jap, ganz richtig. Sicher aber Incontinentia geschrieben. Und drei Mal darfst du raten, warum sie so hieß. Man denke an den Namen ihres Mannes. :D

Edit: Mist, hatte die Frage nicht vernünftig gelesen. Ich dachte, du wolltest nur wissen, ob Incontinentia richtig ist. Asche auf mein Haupt. :Pfeif:

Mal ne andere Frage: Wann verwendet man Plural "Worte" und wann "Wörter"? Oder ist das egal? Ich find ja, dass ersteres besser klingt... Gibt es da ne Definition oder so was?

Wörter sind einzelne Wörter, Worte sind zusammenhängend bzw. sinnergebend.

Seine "Letzten Worte" waren also genaugenommen das letzte Sinnvolle, das er gesagt hat, danach kamen vielleicht noch einzelne verstümmelte Wörter, bevor er ganz verstummte...:D

Ich dachte immer, Wörter sind geschriebene Worte und Worte sind gesprochene Wörter, also... ich meine... :confused:

aufgeschrieben = Wörter
gesagt = Worte

Oder liege ich da jetzt völlig falsch???

Gegen schlechte Gerüche auf dem WC hilft es, ein Streichholz anzuzünden. Es entsteht keine Stichflamme, probiert es aus! Danach riecht es angenehmer nach Schwefel. Wahrscheinlich verbindet sich der Schwefel in den "Abgasen" mit dem des Streichholz. Mit einem Feuerzeug funktioniert es nicht! Aber was genau passiert, konnte mir bisher niemand genau erklären. Hier jemand?

Salem: Häferl hat Recht, Du liegst falsch! :D
Vielleicht liegts an der MAtratze... :sealed:

*ins Bett schleich um den Schlägen für unterirdische Witze auszuweichen*

Welcher Autohersteller macht eigentlich diese charakteristischen braunen Laster von UPS?

@I3en:
Ich persönlich würde mal auf Mercedes Benz tippen aufgrund diverser Projekte in den letzten Jahren (Brennstoffzellentests etc.), noch genauer: vermutlich steckt ein Sprinter-Motor unter der Haube. Der Aufbau stammt meines Wissens allerdings von einer separaten Karosseriefirma; angeblich Firma Kögel in Ulm.

Gruß
Skywise

kennt sich jemand mit künstlichem koma und pfelgeversicherung aus? wenn ja, bitte pn an mich. ist mir wichtig.

Nicht, dass ich das schon immer mal wissen wollte, aber für eine Geschichte habe ich darüber leider nichts gefunden.

Wieviel Kraftaufwand ist nötig, um einen Mann von hinten zu erstechen?
Ist das überhaupt möglich, oder sind die Rippen im Weg?

Antworten vieleicht besser per PN, wir wollen ja hier niemandem eine Anleitung geben. ;)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom