Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hallo sim!
Wir haben einen groß0en Walnußbaum und die Nüsse sind natürlich 'unreif', wenn sie vom Baum fallen, aber mir schmecken sie dann auch viel besser. Wir trocknen sie, in dem wir sie in die Nähe der Zentralheizung stellen. Da ist es warm und die Luftfeuchtigkeit ist gering und die Nüsse schimmeln nicht. Die grüne Schale trocknet zuerst und sollte dann auch enternt werden, sobald sie aufplatzt.
Gruss
Jo
Wenn bei einem Bett, genaugenommen in Möbelhausdeutsch: Studioliege, hinten ein Brett ist, damit man nicht direkt an der Wand liegt (oder wozu auch immer), wie nennt man das dann? "Rückenlehne" wäre ja übertrieben. Oder wie kann ich in einem Atemzug beschreiben, was ich meine, ohne einen ganzen Satz dafür zu verwenden?
Hallo Häferl,
also, übertrieben, oder nicht, ich würde es "Rückenlehne" nennen.
Ansonsten...hmmm "Kopfteil" klingt ein bisschen seltsam, glaube ich. Anderer Vorschlag wäre "Bettfront". Klingt aber auch nicht hübsch.
taj, ich fürchte, ich bin nicht so hilfreich.
Viel Glück beim Weitersuchen
Gruß,
Ronja
Du hast aber auch immer Fragen!
Wie wäre es mit "fahrbarer Wärmeschrank"?
Okay, ich gebe es zu, ich hab keine Ahnung (weiß aber immerhin, wovon Du redest!)!
Du hast aber auch immer Fragen!
Und "fahrbarer Wärmeschrank" kam mir irgendwie seltsam vor, da wurde ich unsicher.
Eigentlich ist es ja kein Wärme-, sondern ein Warmhalteschrank. Fahrbarer Warmhalteschrank, naja, genauso unförmig ist das Ding aber auch, also paßt der Name wohl...
Danke Jo! Das spart mir glatt noch die Wiederholung von "Warmhalte-"...
Hehe...Liegen gruß
Hallo Musik-Experten!
Wie heißt der treibende Rhythmus, den man bei Santana findet (z.B. bei "Corazon Espinado" oder "Smooth"), der den typischen Latino Sound vermittelt?
Hallo, Musik-Laie!Woltochinon schrieb:Hallo Musik-Experten!Wie heißt der treibende Rythmus, den man bei Santana findet (z.B. bei "Corazon Espinado" oder "Smooth"), der den typischen Latino Sound vermittelt?
Gruß
Skywise
Hallo,
Zwei Fragen:
1) Wo bekomme ich Weinstein her?
2) Weiß jemand, ob es möglich ist, selber Trockenobst herzustellen? Ich hab's mit leicht geöffnetem Backofen versucht, aber ich glaube, ich hab irgendwie nicht die richtige Temperatur erwischt, das Zeug wird immer arg dunkelbraun. Irgendwelche Anregungen?
Gruß,
Ronja
Hej Ronja,
Weinstein solltest Du in der Apotheke bekommen.
Ja, man kann Trockenobst selber herstellen, und ja, es wird braun. Wenn Du das verhindern willst, leg es vorher kurz in eine Lösung aus Wasser und zitronensaft, die Ascorbinsäure (=Vitamin C) verhindert die Oxidation des Eisens.
Je nach Obst 50-80°C, mehrere Stunden bei leicht geöffnetem Ofen. Lieber eine zu niedrige Temperatur und dafür länger trocknen, als zu hoch, die Gefahr, dass Dir das Obst sonst verbrennt und bitter wird, ist sonst zu hoch.
LG
chaosqueen
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.