Seniors
- Beitritt
- 18.04.2002
Danke, musicwiser Skywise!
Welche Betonungen hat der Bomba- Rhythmus?
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Danke, musicwiser Skywise!
Welche Betonungen hat der Bomba- Rhythmus?
Mag ja sein, das ich vollkommen blöd/blind bin, aber wie komme ich von der Startseite kg.de zum "Kaffekranz"?
LG, Stacy
PS: Die Tatsache, dass ich hierhergefunden habe, bedeutet nicht, dass ich weiß, wie ich hierherkomme. Musste auf "Suche" gehen.
Der Kaffeekranz steht unter "Nützliche Links", was ganz oben mittig auf der Seite steht.
Hallo queen,
danke für den Tipp (oh Mann, das mit dem Zitronensaft sollte ich eigentlich wissen )
Weißt du, ob das mit allen Früchten geht? (Ich meine, Äpfel, Birnen, Aprikosen und Pflaumen sind ja klassisch, aber wie ist es mit Bananen, Ananas... na ja, Zitrusfrüchte kann ja selbst ich mir nicht vorstellen)
Und wie lange hält sich das Zeug dann?
Brauchst du irgendeinen leckeren Tipp zum Austausch? Selbstgemachte Müsliriegel zum Beispiel? So Zeug habe ich immer auf Lager...
Liebe Grüße,
Ronja
Hej Ronja,
Ananas sollten auch gehen, brauchen aber vermutlich länger wegen des recht hohen Wassergehaltes. Notfalls kandieren! Mit Bananen geht es ebenfalls, die werden zwar braun, schmecken aber super!
Häferls Tipp ist auch nicht schlecht, daran hatte ich gar nicht gedacht... Aber ich hab sowas bisher nur theoretisch gemacht - und früher bei meinen Verwandten auf dem Dorf mitgeholfen, Apfelringe etc. herzustellen! und quittenbrot, leider hab ich das Rezept nicht.
Selbstgemachte Müsliriegel nehm ich aber auch gern (das Rezept, meine ich)!
LG
chaosqueen
Hallo queen,
jetzt steigere ich für einen Dörrautomaten Aber die Äpfel sind auch nicht schlecht *mompf*
Danke für die Tipps (auch an Häferl)
Ich poste die Müsliriegel in den Kochbuchthread (sind eigentlich ganz einfach)
Gruß,
Ronja
Hör' ihn Dir an :-)Woltochinon schrieb:Danke, musicwiser Skywise!Welche Betonungen hat der Bomba- Rhythmus?
Gruß
Skywise
Danke für den Link, auf geht´s zum bombastischen Bomba- Bum!
Tschüß... Woltochinon
@Paulchen, kauf Dir lieber ein Schlagzeug...
Kann mir jemand sagen, wie alt man sein muß, um den Führerschein für Reisebusse zu machen? Ich kenn mich da nicht aus, aber ich nehme an, da braucht man eine gewisse Anzahl an unfallfreien Jahren?
Hier in Wien kann ich Dir schon einen Proberaum organisieren - mein Ex verkabelt grad einen... Und Kohle brauchst Du dort nicht, da ist eine Zentralheizung drin.Gute Idee, stellst Du mir die Kohle und den Übungsraum zur Verfügung?
Eben. Ich hab ja gewußt, daß Du dieses Angebot ablehnst (sonst hätt ich es Dir doch nicht gemachtWas will ich in Wien?
Hmm tamara, ich biete noch. Falls ich aber überboten werde, komme ich bestimmt gerne auf dich zurück. Halt ihn mir warm
Danke schonmal.
Gruß,
Ronja
So! Jetzt frage ich euch in der Hoffnung, dass ihr das wisst.
Wie heißt die Frau des Stadthalters in "The Life of Brian - Das Leben des Brian" mit Nachnamen bzw. zweitem Vornamen?
Inkontinenzia ....?
Ich kann mir den 100mal ansehen und versteh' es nie.
Danke, danke!
Muddy
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.