Seniors
- Beitritt
- 02.01.2002
Ich weiß es nicht, aber es müsste mit dem Teufel zugehen wenn man aus der Ausgangslage nicht ne interessante Horrorstory machen könnte.
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich weiß es nicht, aber es müsste mit dem Teufel zugehen wenn man aus der Ausgangslage nicht ne interessante Horrorstory machen könnte.
Der Mann von der Lotterie der dir einen Scheck übergeben wollte?
Irgendein Depp der dich für den liebhaber seiner Frau hielt?
ein Spion der testen wollte, ob man auch Autos verfolgen kann wenn man vor ihnen fährt?
im Radio wurde ein verdächiger durchgegeben, auf den deine Beschreibung passte und der mann spilete hobbydetektiv
Maxinho: Ich wäre zu neugierig gewesen, um ihn fahren zu lassen. Stattdessen wäre ich in eine fremde (!) Auffahrt gefahren bzw. hätte vor einem fremden Haus geparkt, gewartet, bis er auch steht und ihn dann gefragt, was er von mir will. Nett wäre es auch, den spieß umzudrehen und ihm hinterherzufahren - mal schauen, wann er das schnallt!
Was er von Dir wollte? Porc hat ja schon gute Vorschläge gemacht, allerdings muss ich dazu folgende Amerkungen machen:
Nr 1 hätte Dir nicht folgen müssen, da er eh Deine Adresse hätte.
Nr 2 wäre eine Möglichkeit - wo warst Du vorher?
Nr 3 ist auch eine interessante Idee - ich wollte diesen Test immer schon mal machen!
Nr 4 ist auch eine Möglichkeit, sogar die plausibelste, denn damit wäre klar, warum er nicht doch noch später an Deiner Tür eklingelt hat.
... Maxinho, er hat doch nicht geklingelt, oder? Maxinho? Maxinho?!?! Schweigen.
Maxinho: Ich wäre zu neugierig gewesen, um ihn fahren zu lassen. Stattdessen wäre ich in eine fremde (!) Auffahrt gefahren bzw. hätte vor einem fremden Haus geparkt,
Hehe, genau!
Mir ist mal nachts ein Typ in einem weißen Lieferwagen anderthalb Stunden hinterhergefahren. Ich hab natürlich auch getestet, bin auf der Autobahn, die völlig leer war, 40 km/h gefahren usw. Es kamen eine Baustellenampel, 5 Minuten rot, in denen ich diverse Zustände durchlebte. Aber er ist nicht ausgestiegen. Wir fuhren dann irgendwann in unseren Ort, ich lockte ihn in eine Blitzer-Falle. Als er merkte, dass es von der Hauptstraße abging, hielt er neben mir, als ich links abbiegen wollte und kurbelte die Scheibe runter. Da man Irre nicht reizen sollte, kurbelte ich ebenfalls die Scheibe ein Stück runter. Er fragte, ob es sein könne, dass er geblitzt wurde und wollte, dass ich ihm auf einer Karte den Rückweg zeige, und einen Kaffee bei mir zu Hause. Vielleicht hatte der Typ nur Durst.
Auch nicht schlecht, vio! Der arme Kerl, vermutlich fand er Dich toll und wusste nicht, wie er Dir das klarmachen sollte. Ist ja auch schwirig, wenn man keine Möglichkeit zur Kommunikation hat.
Was mich aber interessiert: wie hast Du es geschafft, dass er geblitzt wurde und Du nicht?
@chaosqueen:
Es interessiert mich ja noch. Aber ehrlich gesagt war mir echt mulmig und ich scheute die Konfrontation mit dem Fremden.
Auf die Idee aus einem anderen Forum hin werde ich morgen mal mein Auto durchsuchen. Ich kam gerade aus Tschechien und vielleicht hat jemand seinen Koffer voller Koks in mein Auto geschmuggelt.
@vio:
Stand auf dem Lieferwagen irgendwo "Stammzellenforschung" oder ähnliches? Ich hätte mich nur bei schlechter Laune mit dem Typen unterhalten. Irrer.
Es gibt ja immer diese Linie, die angeblich anzeigen soll, wo man dann geblitzt wird. Ich bin also mit 70 in die Ortschaft rein und hab dann kurz davor abgebremst. Der hat vermutlich gedacht, ich teste mal wieder, ob er mich verfolgt und hat nicht gebremst. Naja, der war seltsam, neben der Kappe irgendwie. Und ich hatte auch echt Angst. (Ich saß im Wartburg und da konnte man die vorderen Türen von innen nicht verriegeln. Vor der Verfolgungsjagd hatte ich einen Freund nach Hause gebracht und EINMAL nicht die Beifahrertür abgeschlossen. So saß ich an der Ampel dann in der Mitte und hielt die Türen von innen zu.)
Maxinho:
Wenn ich einfach ohne mit ihm zu reden weitergefahren wäre, hätte er das wohl auch gemacht. Und ich wollte ja dann doch irgendwann aussteigen und in die Wohnung ...
Der Lieferwagen sah wie ein Handwerkerauto aus. Aber er hatte keinen Gipsarm ...
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Dein Verfolger Langeweile hatte und jemanden zum Spielen suchte. Der war bestimmt traurig, als Du davongerast bist.
Ein Wummern im Ohr? ganz klar, ein "Tinnitus", lesen sie dazu den neu erscheinen, medizinischen Ratgeber von Hel Fried
ja, aber jetzt zu meiner echten Frage:
Ist das Laufen auf dem Laufband genauso wirkungsvoll wie echtes Joggen? immerhin bewegt man ja seinen Körper dabei nicht von der Stelle.
Naja, Bewegung in frischer Luft ist schon irgendwie anders als in einem geschlossenen Raum, nicht?Ist das Laufen auf dem Laufband genauso wirkungsvoll wie echtes Joggen? immerhin bewegt man ja seinen Körper dabei nicht von der Stelle.
Der Hauptunterschied dürfte wirklich darin liegen, dass man in einem geschlossenen Raum ist. Experten, die an befahrenen Straßen joggen, sollten besser auf´s Laufband, wer an der frischen Luft ist, dem wird das sicherlich besser tun, abgesehen von der schöneren Aussicht, den Vögeln, Bäumen, Eichhörnchen *schwärm*
Schließlich gilt es zu beachten, dass man bei diesem Sport 20 Mal mehr Luft austauscht als im Normalzustand.
Außerdem ist es doch einfach geistig anregender, draußen zu sein, bei den Vögeln, Bäumen und Eichhörnchen... ähm... naja, und es gibt Steigungen, Leute, die einem nach dem Weg fragen, und so weiter.
Die Belastung dürfte die selbe sein. Laut Uni Würzburg (tata!) ist der Gelenkverschleiß bei Asphaltisten nicht höher als der von anderen (auch wenn ich´s nicht glaube).
Ich denke auch, dass Laufen an der frischen Luft sicher noch gesünder ist als auf dem Laufband. Wenn aber die Alternativen aus Laufband oder gar keinem Sport bestehen, ist das Laufband sicher erste Wahl.
(Anmerkungen einer faulen Socke, die nach Jahren exzessiven Sporttreibens nun seit 11 Jahren gar keinen Sport mehr treibt)
Ist Tinnitus von der Akkustik her nicht auf ein "Piepen" bzw. "Pfeifen" beschränkt? Ein Wummern ist bestimmt was anderes.
Beim Nachtschießen während der Grundausbildung hatte ich meine Ohrstöpsel (entschuldigung, Herr Feldwebel, ich meinte: Gehörtschutz) nicht drin und 20 cm neben meinem linken Ohr wurde mehrfach ein G36 abgefeuert. Das Pfeifen hielt 3 Wochen an, ging dann aber doch weg. Glück gehabt.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.