Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Versuch mit einem eher kleineren Schlitzschraubenzieher seitlich an der Schraube ein Cut zu machen, sodaß Du den Schraubenzieher da schräg ansetzen und ihn mit dem Hammer im Kreis klopfen kannst - hoffe Du verstehst, was ich meine, aber sowas schriftlich zu erklären zeigt die Grenzen der deutschen Sprache...
Was genau hast Du versucht? Die Schraube rauszubohren?naja, hab das jetzt versucht, aber es bringt nicht viel. das loch wird nur größer und die schraube bewegt sich keinen millimeter
Und nochmal wegen dem Meißel:
Natürlich brauchst Du da einen sehr kleinen Meißel, mit dessen Hilfe Du vorsichtig einen neuen Schlitz in die Schraube klopfst.
Auf jeden Fall brauchst Du bei beiden Methoden Geduld und etwas Feingefühl. Aber anders kannst Du Deinen Patzer halt nicht wett machen.
bib: ich habe versucht mit dem bohrer zu schrauben. das mach ich immer so wenn meine weibliche kraft net ausreicht
daß ich da nen kleinen meißel brauch ist klar, hab da auch ein brauchbares teil, mit dem das auch gut geht. hatte auch nen hübschen neuen schlitz, aber es wieder das gleiche passiert...
Sei mir nicht böse, aber wenn Du mit ´nem Bohrer schraubst, ist so ein Malheur fast unausweichlich.
Du darfst auf keinen Fall mit der Bohrmaschine schrauben, die hat eine viel zu große Drehzahl! Ist noch genügend Schraubenkopf da, um noch einen Schlitz zu klopfen? Wenn ja, diesmal mit einem Schraubenzieher die Schraube rausholen, und zwar sehr vorsichtig!
Und wie erwischt sie die Schraube mit der Zange?
Pan, ich meinte, daß Du die Schraube nur an einer Seite (also nicht mittig) in Drehrichtung, also normalerweise gegen den Uhrzeigersinn, zu klopfen versuchst.
Aber wenn das Schloß ja sowieso wegkommt, dann kauf Dir einen HSS-Bohrer (vielleicht kannst Du Dir ja von jemandem einen ausborgen), denk an alle Leute, die Du nicht magst (also an mich ) und bohr jede in Dir steckende Wut in das Schloß...
wir sind hier im osten, da zählt das gebot nicht
bib: ich bin nicht doof und hab das schon tausend mal gemacht., genaugenommen schraube ich fast nur mit der bohrmaschine und ich weiß auch, daß man dann nicht so fest auf den kleinen roten knopf drücken darf, sondern der bit sich langsam drehen muß *hmpf*
es ist nicht wirkl viel zum klopfen da nur ein kleiner rand
aber selbst wenn ich das hinkriege, kriege ich die schraube nicht mit der hand rausgeschraubt. die sitzt einfach viel zu fest
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.