Was ist neu

Was ich schon immer fragen/wissen wollte...

das machen die, um ihren feinden keine spuren zu hinterlassen. bei einer reise, bei der sie ja bekanntlich immer schon genug schleppen, dann noch die unzähligen leichen, die von unachtsamen menschen oder tieren platt getrampelt werden, wäre nun wirklich zu viel verlangt und außerdem macht schleppen hungrig.

Danke Euch beiden! :)

Leif, sie haben sie wirklich gefressen und es ist wohl so, wie Pan sagt. Irgendwann hab ich das glaub ich auch schon mal gehört... ;)

Findet ihr es in Ordnung, wenn Ameisen Kannibalismus betreiben? Die logische Schlussfolgerung wäre doch dann, dass Menschen das auch dürfen müssten, oder!?

Powell

Susi: cool. Schick mir mal was von dem, was Du da hast :D.

@Powell: Lemminge stürzen sich von Klippen. Muss ich deshlab mitmachen (müssen)? :susp:

Zuletzt bearbeitet:

ich möchte hiermit anmerken, daß mein erstes posting zum thema rein erfunden war und keinen biologischen untersuchungen zu grunde liegt.
danke.

Lemminge stürzen sich von Klippen

Es gibt tatsächlich noch Leute, die daran glauben? :lach:

Was ich schon immer mal wissen wollte: Wieso ist Stefan Raab so berühmt geworden? Damals, als VIVA-Freak, fiel er nur durch seinen Kelly-Family-Hass auf.
Und wieso glaubt Pro7, es mit dem unlustigsten Moderator der Welt, Oliver Pocher, genauso machen zu können.

PS.: Ameisen sind nicht einzigen Lebensformen, die dem Kannibalismus frönen...

Was ich schon immer mal wissen wollte: Wieso ist Stefan Raab so berühmt geworden? Damals, als VIVA-Freak, fiel er nur durch seinen Kelly-Family-Hass auf.

Eine bessere Frage ist: Wie ist die Kelly- Family so berühmt geworden? Wenn man die ersten Auftritte von denen sieht oder vor allen Dingen hört.

@Kritiker:
Ich möchte hier Pan zitieren:

ich möchte hiermit anmerken, daß mein erstes posting zum thema rein erfunden war und keinen bilogischen untersuchungen zu grunde liegt.
:D

@Pan, dann hast Du aber sicher gut geraten, weil ich mich mittlerweile an eine Doku (vermutlich Universum) erinnere, in der ich sowas mal so nebenbei hörte. ;)

...das, daß sie die Spuren verwischen, wegen den Feinden, und deshalb nichts übrig lassen. ;)

übrigens war das net geraten, sondern logisch gedacht :D
allerdings bin ich dabei von kriegen ausgegangen,weil man da ja die leichen auch net rumliegen läßt...

Maut - bringt mich zum Thema Grenze: Da gab es früher (in grauer Vorzeit...) bei uns in Österreich so Korridorzüge, die übers "kleine deutsche Eck" oder übers "große deutsche Eck" fuhren. Lieg ich mit "Salzburg - Kufstein" fürs kleine und "Passau - Bregenz" fürs große richtig?

Letztens habe ich mir ein wulstiges Muttermal am unter Rücken eingerissen, woraufhin ich mir Gedanken gemacht habe. Wulstiges Muttermal? Ist das so normal?
Und überhaupt habe ich echt sehr viele Muttermale. Am Rücken geht die Anzahl ins Zweistellige, am Bein habe ich welche. Normal oder ist Vorsicht gefragt?

Wenn du dir Sorgen machst, geh doch einfach zum Arzt. Die können doch feststellen, ob alles in Ordnung ist.

@Storyteller - es gibt schon solche Muttermale und solange sie sich nicht verändern, brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen. ;)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom