Was ist neu

Was ich schon immer fragen/wissen wollte...

@Mirko:
Ich glaube schon, dass es sich um eine offizielle Statistik handelt. Wäre echt zu blöd, sich so etwas auszudenken ;).

5. Pro Jahr schüttelst du die Hände von 11 Frauen, die gerade masturbiert und ihre Hände nicht gewaschen haben.

6. Pro Jahr schüttelst du die Hände von 6 Männern, die gerade onaniert und ihre Hände nicht gewaschen haben.

Warum ist die Zahl der Frauen höher als die der Männer? Heißt das Männer onanieren weniger oder Männer waschen sich öfters die Hände? Und überhaupt... wer macht so bekloppte Statistiken?

Ich glaube nicht, dass es eine offizielle Statistik ist. Dagegen sprechen die Ergebnisse bei Google.

Es ist eben lustig. Es wird aber auch überall von Fakten geredet.

das sind keine Fakten, das sind hoechstens Faktoide :P

und fuer mich hoert sich das verdaechtig nach einer statistik an die auf amerikaner zugeschnitten ist.

Das is weder eine Statistik noch sind das Fakten - das ist Schwachsinn. Die meisten Dinge ließen sich ja gar nicht einmal feststellen, wie soll da einer eine Statistik anfertigen? :susp:

Da stimme ich Häferl nur zu. Und überhaupt, wer ist in der Lage solchen Schwachsinn zu produzieren? Na ja, irgendjemanden ist es immer langweilig...

Wenn ein Mensch geköpft wird (Guillotine), dann lebt ja der Kopf noch kurz weiter. - Kann der dann in dem Moment, wo er schon geköpft ist, aber noch lebt, auch noch die Augen zumachen?

Ich hab mal gelesen dass jemand berichtete, wie ihn Geköpfte angeblinzelt hätten. Als er sie ansprach bewegten sie sogar den Mund als wollten sie antworten. Stand in einem Magazin ... aber ob das jetzt zuverlässig ist weiß ich nicht. :-/
Müsste man mal testen. :D

@Häferl:
Müsste möglich sein.
Das Gehirn kann wenige Minuten ohne Sauerstoffzufuhr auskommen. Bei einem Geköpften liegt es zudem fast an frischer Luft. :)

Nach 10 Sekunden ohne Sauerstoffzufuhr verliert man das Bewusstsein.

Das Wasser verschwindet tatsächlich erst mal (spring in eine Pfütze, dann weißt Du, wie das aussieht!), aber es kommt wieder. Allerdings nicht alles auf einmal, da es auf den umliegenden Kontinenten eine gewaltige Flutwelle gibt, und bis das alles ins Meer zurückgelaufen ist, dauert eine Weile!

Kannibalismus bei Ameisen?

Habt Ihr schonmal gehört, daß Ameisen ihre toten Verwandten fressen? Ich hab das heute gesehen, nachdem ich auf eine Ameise gestiegen bin und dann beobachtet habe, was die anderen mit ihr machen. Erst sind sie wie verrückt um sie herumgelaufen und dann haben sie sich über sie hergemacht - aber immer nur eine, schön der Reihe nach. Das Ameisenopfer wurde immer weniger, bis schließlich nichts mehr von ihr übrig blieb ... :confused:

Haben sie die wirklich gegessen oder nur zärtlich zerrissen und die Teile irgendwo bestattet?

Andererseits ist Kannibalismus aber auch gar keine so üble Sache. Es gibt auch kein Gebot, dass lautet "Du darfst nicht genießen deines Nächsten Fleisch".

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom