Während deines Lebens werden 22 fremde Menschen deinen Wäschekorb durchsuchen.

Das finde/fände ich heftig.
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Während deines Lebens werden 22 fremde Menschen deinen Wäschekorb durchsuchen.
Das finde/fände ich heftig.
5. Pro Jahr schüttelst du die Hände von 11 Frauen, die gerade masturbiert und ihre Hände nicht gewaschen haben.6. Pro Jahr schüttelst du die Hände von 6 Männern, die gerade onaniert und ihre Hände nicht gewaschen haben.
Ich hab mal gelesen dass jemand berichtete, wie ihn Geköpfte angeblinzelt hätten. Als er sie ansprach bewegten sie sogar den Mund als wollten sie antworten. Stand in einem Magazin ... aber ob das jetzt zuverlässig ist weiß ich nicht. :-/
Müsste man mal testen.
Das Wasser verschwindet tatsächlich erst mal (spring in eine Pfütze, dann weißt Du, wie das aussieht!), aber es kommt wieder. Allerdings nicht alles auf einmal, da es auf den umliegenden Kontinenten eine gewaltige Flutwelle gibt, und bis das alles ins Meer zurückgelaufen ist, dauert eine Weile!
*hüstel* Die Antwort bezieht sich auf die erste Frage dieses Thread, ja?
Hier gerät eben nichts in Vergessenheit.
Kannibalismus bei Ameisen?
Habt Ihr schonmal gehört, daß Ameisen ihre toten Verwandten fressen? Ich hab das heute gesehen, nachdem ich auf eine Ameise gestiegen bin und dann beobachtet habe, was die anderen mit ihr machen. Erst sind sie wie verrückt um sie herumgelaufen und dann haben sie sich über sie hergemacht - aber immer nur eine, schön der Reihe nach. Das Ameisenopfer wurde immer weniger, bis schließlich nichts mehr von ihr übrig blieb ...
Haben sie die wirklich gegessen oder nur zärtlich zerrissen und die Teile irgendwo bestattet?
Andererseits ist Kannibalismus aber auch gar keine so üble Sache. Es gibt auch kein Gebot, dass lautet "Du darfst nicht genießen deines Nächsten Fleisch".
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.