Was ist neu

Was ich schon immer fragen/wissen wollte...

das geht meiner freundin auch so.
beim reiten hab ich manchmal versucht ihre beinlage zu ändern. d.h. ich wollte ihr bein an die richtige stelle legen. ich konnt sie nie anfassen, weil sie dann alut los kreischte. man kann sie nicht anfassen, und sie schreit, bevor ich sie auch nur berühre!

067 kann keine Vorwahl eines Landes sein, da es bei uns der Beginn der Vorwahl der max-Handies ist (0676). Sonst würde ich ja dann immer über jenes Land telefonieren...;)

Ok, die nummer ging mit 0674 weiter. Weiß jemand, wo Nauru liegt?

Stellt sich nur noch die Frage, warum mich jemand aus Nauru anrufen will ... :confused:

Ähm, vielleicht war es aber auch einfach eine deutsche Vorwahl. :hmm:
Dann könnte der Anruf aus Bacharach (06743), Boppard (06742), Emmelshausen (06747), Gondershausen (06745), Oberwesel (06744), Pfalzfeld (06746) oder St. Goar (06741) gekommen sein.

Ne, kann kein Anruf aus Deutschland gewesen sein. Weil der hätte sonst mit +49 angefangen.

Dann ruf doch mal zurück und frag, wer da dran ist...;)
Oder schick ein SMS...

Ui, da wär ich ja schön eingefahren...

Das liegt wohl daran, daß auf meinen Handies sowas kaum ankommt. Auf dem einen (0676) überhaupt noch nie irgendwas, kein Flirt-SMS, nix. Auf dem zweiten, 0664, bisher insgesamt zweimal. Die Nummer steht unter dem Namen meines Ex im Telefonbuch und wenn mich dann eine Frau so anmacht und mir einreden will, sie hätte mit mir geflirtet, kommt es mir auch seltsam vor... :D

Es ist einfach schön, Österreicher zu sein. :p :lol:

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom