Was ist neu

Was ich schon immer fragen/wissen wollte...

Na los, irgendjemand wird mir doch erklären wollen, was diese "Luciaponcheriosische Gleichgültigkeit" ist, oder?

Geschrieben von Poncher
Das kann man mit Dreiecken auch... Und trotzdem, ein Turm, der äußerlich wie viele aufeinandergesetzte Dreiecke aussieht, hat innen Büroräume und Wohnungen, die auf der rechteckigen Erkenntnis der Luciaponcheriosischen Gleichgültigkeit basieren.
:susp: :shy:

nunja, lucia bedeutet "licht" oder "leuchtende". das hat ponch wohl eher willkürlich gewählt ;)
aber, bib, mal hand aufs herz... der rest dürfte doch wirklich klar sein, oder? :D

Aber warum dreieckige Häuser oder Wohungen unpraktisch sind, wurde doch schon erläutert.
Worauf willst Du wirklich hinaus, Häferl?
Bib, schau mal, von wem das Posting ist, das Du da ansprichst... :D

Fragen

1. Kann jemand, der sehr oft gekitzelt wird, sich daran gewöhnen, so dass er immun wird?

2. Wie lange muss man jemanden dauerkitzeln, bis er nicht mehr lachen kann?

3. Kann man jemanden zu Tode kitzeln?

3. Ich glaub schon. Gabs doch als Foltemethode. Wenn jemand zu sehr gekitzelt wird kann er nen Herzschlag kriegen oder ersticken, glaub ich ... naja, er stirbt dann eben an den Folgen.

- immun nicht...aber man kann sich gut in selbstbeherrschung üben..:)
- das kommt ganz drauf an... wie lang er luft bekommt....
- ja, ginny hat recht: er erstickt.

...was hast denn du vor :susp: :D

mal ne blöde frage: was kann man machen, um Wolläuse von Kakteen einfacher loszuwerden, als mit der Pinzette rum zu zupfen? :mad: ;)

Dass man an Kitzeln sterben kann... hm.
Ich weiß nicht recht. Sollte ich mal an jemandem ausprobieren.
Also im wesentlichen muss ich nur jemanden sehr lange kitzeln, um die Antworten auf alle drei Fragen zu erhalten. :D
Freiwillige vor!

melde4 mich freiwillig. aber wunder dich nicht über blaue augen :D

Also gut. Halte die zu kitzelnde Stelle einfach an den Monitor.

*kitzel* *kitzel* *kitzel* *kitzel* *kitzel* *kitzel*

:D

Gegen Kitzeln kann man nicht immun werden. Kitzeln ist ja lediglich ein unerwarteter Reiz, mit dem der Körper zuerst nichts anfangen kann. Wenn man vorher weiß, dass man gekitzelt wird und dies seinem Gehirn auch begreiflich macht, d.h. sich darauif vorbereitet, kitzelt es nicht mehr.

Wenn man vorher weiß, dass man gekitzelt wird und dies seinem Gehirn auch begreiflich macht, d.h. sich darauif vorbereitet, kitzelt es nicht mehr.
So verallgemeinert stimmt das nicht. Viele Menschen können sich soweit beherrschen, aber nicht alle. Das weiß ich ganz genau... ;)

Bei mir geht das halbwegs. Wenn ich's gut hinbekomme, verzieh ich kaum eine Miene.

Wenn man vorher weiß, dass man gekitzelt wird und dies seinem Gehirn auch begreiflich macht, d.h. sich darauif vorbereitet, kitzelt es nicht mehr.
Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall: Wenn sich jemand z.B. meinen Füßen nähert kitzelt es schon bevor er sie überhaupt berührt hat. Echt!

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom