Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Cool, Häferl stellt sich tot.
Ugh
Toll, jetzt haste editiert und mein Posting ist sinnlos.
Ugh
Quelle: http://www.bgr.de/N2/TEXT/geofakten_04.pdfDie Verwesungsdauer ist in erster Linie von der
Bodenstruktur und vom Wassergehalt des Bodens
abhängig (s. SCHÜTZENMEISTER 1972). In gut
durchlüfteten Sandböden sind in der Regel die
Zersetzungsvorgänge in ca. 10 Jahren abgeschlossen.
In tonigen Böden mit Staunässe kann die
Zersetzung nach 50 Jahren noch nicht vollzogen
sein. Unter schlechten Bedingungen ist eine Verwesung
sogar auszuschließen
So, nach tagelangem Warten, habe ich jetzt auch eine offizielle Stellungnahme des Klettverlages zu der Frage nach den fehlenden "Jotts" in Methebüchern erhalten.
Sehr tiefgründige Antwort:
Ich habe mal eine Weiterführende Frage. Warum hat die werte Kundenberaterin Nummerierung in Anführungszeichen gesetzt? steht da ein tieferer Sinn dahinterHauptgrund dafür, dass das "j" in unseren Mathematikbüchern zur "Nummerierung " nicht verwendet wird, ist das leichte Verwechseln mit dem " i ". Eine tiefgründigere Erklärung gibt es nicht.
Ich nehme an, dass es daran liegt, dass Buchstaben keine Nummern sind? Oder um klar zu stellen, dass man Nummerierung nach neuer Rechtschreibung tatsächlich mit zwei m schreibt...
"Nummerierung" wohl deswegen, weil es ja keine Nummern sondern Buchstaben sind die wie Nummern verwendet werden - also quasi eine "Buchstabisierung" ..
Frag die mal lieber, warum sie statt Zahlen Buchstaben verwenden ...
Die haben was zu verbergen ...
Was schreibst Du denn gerade für eine Geschichte?Kennt sich jemand von Euch mit Verwesungsprozessen aus?
Wer sagt denn, dass Kris eine Geschichte schreibt? Vielleicht hat sie etwas ganz anderes vor und tarnt das nur..
Ugh
Hehe..
Ugh
Mal weg von den Leichen hin zur Grammatik: Was ist korrekt - "Das Mädchen packte ihre Sachen ein" oder "Das Mädchen packte seine Sachen ein"? Ich hab bisher immer "seine" genommen, weil das Mädchen zwar naturgemäß weiblich, aber grammatisch gesehen ein Neutrum ist ... lieg ich da jetzt seit 21 Jahren verkehrt?
"seine" ist richtig.
(allerdings gibt's eine Geschichte von mir hier auf KG.de, wo dieser Fehler auch vorkommt. Außer mir hat's bisher allerdings keiner gemerkt :-)
Danke Ihr Beiden. :-)
*SternenkratzersGeschichtendurchstöber*
<schnell nachguck> Ja, der Fehler ist noch drin. Ziemlich weit unten :-) Für's Finden gibt's jedoch keinen Preis ...
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.