Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Bei uns wars schon früher, Jott sei Dank.Vielleicht lernt man das Jott erst in der Oberstufe?
Obwohl ich mir so ganz sicher nicht bin würde ich sagen 2).
Warum? Weil die Hauptaussage ja ist, dass er heute nicht mehr kommen wird. Da das also der Hauptsatz ist und "Ich vermute" die nähere Erklärung, würde ich sagen, dass es durch ein Kommata getrennt wird.
Wie gesagt, aber genau weiß ich das nicht
Bin der Meinung, dass nicht, dass er heute nicht mehr kommen wird, der Hauptsatz ist, sondern "Ich vermute".
Beistrich gehört jedenfalls, aber wie man ihn erklärt, müßte ich ebenfalls nachschauen. Vielleicht hilft es Dir aber, ihn mit "dass" zu lesen...
Was der Hauptsatz ist. War aber keine ganz so ernst gemeinte Frage, die Regeln für, was ein Hauptsatz ist, bekomme ich gerade noch zusammen.
Das da ein Komma hinkommt, darüber sind wir uns ja einig!
Wie machst du das eigentlich, dass du nie online bist und trotzdem Beiträge schreibst ?
Das kannst Du bei "Mein kg.de" einstellen.
Ugh
- Äh, das wär doch eine nette Challenge-Idee, oder?Geschichten zu schreiben, in denen sich ein Satz über eine DIN A4-Seite erstreckt:
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.