Seniors
- Beitritt
- 03.07.2006
ja, wenn ich den mund weit öffne dann zieht sich auch die muskelatur um die augen weit auseinander. aber die frauen schminken ihre augen und versuchen die augen weit zu öffnen.Ich schminke mich zwar nicht, aber wenn ich den Mund weit öffne, ist auch bei den Augen eine Spannungsveränderung der Haut bemerkbar, die vermutlich dazu führt, daß manche Frauen sich beim Schminken leichter tun, wenn sie den Mund aufmachen. Probier es einfach aus: Stell Dich vor den Spiegel und mach den Mund ein paar Mal weit auf und wieder zu.
da ich mich selber schminke, weiß ich, dass man nicht unbedingt den mund weit öffnen muss. deshalb verstehe ich das nicht.
hey, die viren-frage wäre doch eine coole, sorry, meinte dumme frage fürs dumme frage thread.
häää... ich verstehe das nicht. man kommt in eine wg, wenn man probleme mit der familie hat, da man auf die eltern hört. hört auf mich zu verarschen leute. das ist nicht mehr lustig.Es gibt doch solche Jugend Wg´s, wo Jugendliche hinkommen, die Probleme mit der Fam. haben weil sie sie auf die Eltern hören oder weil sie in der Schule vllt. andauern böse Sachen machen...
anderseits würden mir meine eltern eine million schulden, so wie ich auf die höre.
juhu, ich bin reich.
was sind böse sachen? die lehrerstühle mit kreide vollschmieren? das pausengeld der achtklässler abziehen? den direktor anspucken? ein foto von dem fiesen mathelehrer im www veröffentlichen und drauf 'little pussy' draufschreiben? wenn dies all diese bösen sachen sind, dann sage ich: ich komme meine wg, wo ich geld bekomme, wo mir keiner sagt, ich soll dies und das machen.
klar gibt es einen namen dafür.Es geht mir darum: ich will wissen, ob es einen Namen für das Phänomen gibt, dass man Ereignisse anders interpretiert, als sie sind, weil man etwas gehört hat, was einen nun beeinflusst.
langweile- neid- eifersucht- gerüchte-geil- kein-eigenes-leben- und kein-geld-phänomen.