Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Augenblick...
Hier ist ein guter Infotext:
http://www.aerztekammer-bw.de/20/leichenschau/leichenschau.pdf
Die Begriffe erkläre ich gerne.
Hier ist ein Formular abgebildet:
http://www.blaek.de/pdf_rechtliches/extra/todesbe.pdf
In den einzelnen Bundesländern werden verschiedene Formulare verwendet, bei "unklarer" oder "nicht natürlicher" Todesursache werden in der Regel staatsanwaltliche Ermittlungen eingeleitet, in diesen Fällen hat der Arzt, der den Tod feststellt, nichts weiter zu tun, als die entsprechenden Ziffern auszufüllen und die zuständige Behörde zu verständigen. Die Einordnung in die entsprechende Kategorie wird von Ärzten oft fehlerhaft durchgeführt; es ist beliebt, als Todesursache "natürlich" anzugeben.
Hey,
vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich brauche ein englisches Jugendbuch zum Verschenken. Am Liebsten hätte ich was in Richtung "Bartimäus" von Jonathan Stroud oder diese Artemis-Fowl-Dinger, irgendwas Witziges, Ironisches mit Fantasy. Hat einer ne Ahnung?
Englisch? Iiiiiiiiiiih
Wie alt ist die Zielperson?
willst du im vorfeld deine eigene totesanzeige schreiben oder wofür willst du das wissen?
Da steht dann: Tod durch Überdosis Schlaftabletten
Autounfall: hängt halt davon ab, an was der jenige stirbt: Verbluten, Ersticken, Gehirnblutungen... du kannst bei nem Autounfall auf 1000 Arten sterben.
Generell gilt, daß aufm Todesschein die Todesursache so präzise wie möglich steht. Beispiel: jemand ertrinkt. Das ist eigentl. Tod durch Ersticken (kein Sauerstoff in den Lungen) aber aufm Todesschein würde dann stehen: Tod durch Ertrinken od. Erstickungstod (Ertrinken) irgendwie so halt.
Hallo Bella
Bei den Schlaftabletten ist es wie beim Autounfall - Todesursache sind ja nicht die Tabletten - in der Regel steht auf der Bescheinigung unnatürlicher Tod durch Herzstillstand (oder bei anderen Wirkstoffen Atemstillstand). An erster Stelle steht bei Suiziden und Unfällen der unnatürliche Tod (also nicht durch übliche Alters-/Krankheitsprozesse eingetreten) - das heißt es gibt einen Täter (Selbsttötung oder Fremdeinwirkung) und damit ist die Justiz involviert.
Hallo gbwolf,
das ist meines Wissens schlichtweg Schimmel, was definitiv an diesem Schweinewetter liegt.
Wenn du also nicht ernsthaft krank werden willst, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als sie wegzuschmeissen.
so, ich hab auch mal wieder eine Frage:
Ich richte gerade eine nette kleine Homepage ein naja, mal sehen, was und wie sie wird, aber es ist eine für den privaten Gebrauch.
Jetzt möchte ich gern ein Gästebuch integrieren. Wer kann mir da was empfehlen? Sollte kostenlos zu haben sein, oder? Es darf gern englisch-sprachig sein, sollte es eigentlich sogar, falls man die entsprechenden Texte nicht verändern kann. Wer mich kennt, wird wissen, warum
Ich wäre allen, die mir weiterhelfen können, dankbar für ein paar Tips (nein, ich schreib's immer noch mit einem "p").
Lieben Dank,
Frauke
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.