Was ist neu

Was ich schon immer fragen/wissen wollte...

Entschuldigt, da merkt man mal wieder, dass ich von Kindern keine Ahnung habe. Aber mit vier Jahren (!) eine Spielekonsole? Kann so ein Kind überhaupt die richtigen Tasten drücken? Hat es überhaupt wirklich und ernsthaft Spaß daran? Und braucht es dann nicht spätestens mit acht Jahren eine Brille? Kommt mit verdammt früh vor. Bei mir gäbe es so ein Ding allerfrühestens mit zehn. Ach, lieber doch erst ab zwölf. :D

ich hab mit 3 schon bei meinem Bruder auf dem Schoß gesessen und Wing Commander gespielt... und ich hab ne Brille :D

@ vita: Siehste! :D

@ Wölfin: Puh, seid ihr alles Frühstarter. Okay, ich bin überzeugt. Aber gut ist das nicht! :teach:

:teach: Als ich vier war, mussten wir uns unser Spielzeug noch selbst schnitzen! Jawohl! Im Schneesturm! Mit nur einer Hand, während wir mit der anderen die Wölfe in Schach hielten! Und wir mochten es! :D

Nee, aber ernsthaft: Wenn meinem Kind jemand eine Konsole zum vierten schenken würde, würde ich sie erstmal in den Keller stellen. Vierjährige brauchen Playmobil oder Lego.

gbwolf schrieb:
Ich bekenne, mit fünf Jahren bereits mit voller Begeisterung Tetris und Captain Keen gespielt zu haben.
Commander Keen!

Ich wollte mit vier
1. einen Dimensionsbrecher,
2. eine Laserkanone,
3. ein Kampfraumschiff,
4. einen Helm, der unsichtbar macht.

Bekommen habe ich einen Monchichi-Hasen und eine Packung Filzstifte. Hat mich auch gefreut. :)

das habe ich auch gelesen. Trotzdem laufen haufenweise Kinder damit rum

Kindergeschenke?:
Pony, Hund, Katze, Garten-Spielhaus, Gartenspielzeug überhaupt, Elektroauto, Elektromotorrad,… Reisen, Segelboot,

Halt so Sachen, die ich meiner Tochter geschenkt habe.

Kindergartenalter? dann Yu-Gi-Oh Merchandise :D

am Besten so nen Megahandschuh, wo man die Spielkarten dauf ablegen kann :D

@Felsi: Oh, sorry! Hab nicht kapiert, dass du es für eine Geschichte brauchst! Hätte ich mir doch denken können! :bonk:

Mir fällt noch ein, dass die Vierjährigen die ich so kenne fast alle total auf "Sponge Bob" abfahren. Da gibt es auch ein umfangreiches Merch zu, wo man bestimmt ein paar hochpreisige Artikel findet.

Such doch auf einer Spielzeug-Internetseite, z. B. hier . Man kann Alter und Preis eingeben. Der Selbstfahrtrecker für ca. 300 € ist geil!

.......
Der Selbstfahrtrecker für ca. 300 € ist geil!
.......
hab ich doch vorgeschlagen.
aber auf mich hört ja keiner....

hallo.... hallo.... lo..lo..
ist da jemand.. jemand...mand...mand...

Naut schrieb:
Vierjährige brauchen Playmobil oder Lego.
Mir fällt noch ein, dass die Vierjährigen die ich so kenne fast alle total auf "Sponge Bob" abfahren.

Hab zum (26.) Geburtstag bekommen: "LEGO Star Wars - Tie Fighter" und "Sponge Bob"-Wecker und mich tierisch drüber gefreut!
Sollte ich mir Gedanken machen... :hmm: ?

Andere Frage:

Kann mir jemand verraten, warum Kleiderpuppen (die in Modegeschäften rumstehen) anatomisch genaue Brustwarzen besitzen aber keine Ohren?

Hagen schrieb:
Kann mir jemand verraten, warum Kleiderpuppen (die in Modegeschäften rumstehen) anatomisch genaue Brustwarzen besitzen aber keine Ohren?
Die Antwort weißt Du selbst: Weil sich Brustwarzen unter T-Shirts abzeichnen, Ohren nicht.

;)

Ohren unter dem T-Shirt fänd ich aber auch merkwürdig.

Übrigens danke für die vielen Tipps, es ist jetzt erst mal bei einem Gameboy geblieben.

Oh Dreimeier, sorry, sorry, sorry! Es ist einfach etwas anderes, wenn jemand etwas vorschlägt oder ob ich ein Bild davon sehe! Ich fand das Bild einfach geil! Du doch auch, nicht wahr? Möchtest auch mit so einem Ding rumfahren, gib's ruhig zu! Ich weiß von Männern, die sich einen Trecker-Rasenmäher für einen 50 qm Rasen kaufen!

@Hagen: Ne, mach dir mal keine Gedanken, das zeigt einfach nur, dass dein Spieltrieb noch intakt ist! Das hat Auswirkungen auf die Kreativität, für Schriftsteller nicht uninteressant!!!!

Ich weiß von Männern, die sich einen Trecker-Rasenmäher für einen 50 qm Rasen kaufen!
Ooooh, wie gut du die Männer kennst. Wir haben 100 m² und es quält mich, daß ich mich da mit so einem Ding lächerlich machen würde.
JA, du hast Recht, ich gebe es zu!

Ooooh, wie gut du die Männer kennst.
Tja, ich lebe mit zwei Exemplaren dieser Sorte zusammen! :D Was macht das schon, wenn jemand es lächerlich finden würde! Die meisten Frauen mögen verspielte Männer, echt!

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom