Seniors
- Beitritt
- 24.04.2003
McDonalds Werbung im ICQ: Jetzt auch mit ohne Fleisch ... Der Veggieburger!
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
McDonalds Werbung im ICQ: Jetzt auch mit ohne Fleisch ... Der Veggieburger!
Den haben sie verloren.
Wagner-Pizza: Einfach krossartig.
Second that.Das ist ein gelungenes Wortspiel. Wenn das jemand ins Korrektur-Center schieben würde, wär's ein seelenloser Technokrat, der keinen Plan von gar nix hat.
Nachdem der Patient verstarb, habe er vorgeschlagen, die Polizei zu benachrichtigen.
Werbung einer Supermarktkette:
„Für jeden Einkauf über 100 Euro bekommen Sie einen Einkaufsgutschein über 10 Euro gratis dazu.“
Ab 100.01 Euro gibt's den Gutschein, so habe ich das verstanden. Sonst müsste es man, um sicher zu gehen, sagen "... wenn Sie für 100 oder mehr Euro ... dann ...".
Aber darauf wollte ich nicht hinaus ...
Plakatwerbung für mehr Verkehrssicherheit:
Alkohol
+
Auto
=
Leichenwagen
(Der Leichenwagen ist am aufgemalten Kreuz erkennbar. Und er hat ein Blaulicht …)
Dann gibt es noch eine schöne Mineralwasser-Werbung:
XY-Quelle – das Beste vom Wasser!
Super – was wird denn da aus dem Wasser Gutes herausgefiltert oder extrahiert?
Stricken?
... Hier gibt es WOLLE!!!
Steht hier am Schaufenster von so einem Textilienladen, und ich muss jedesmal breit grinsen, wenn ich das lese.
Bruhahaha, hab ich jetzt erst entdeckt. Göttlich!Donnerstag is(s)t Dönerstag.
Nachdem viele ja wissen, dass ich Facebook nicht besonders mag, ist hier mal ein toller Spruch, den man immer dann zu sehen bekommt, wenn man sich ausgeloggt hat:
Hol dir Facebook Handy
Kein Werbespruch, sondern der eines Users in einem uralt-thread - aber zu schön, um wahr zu sein:
Bezüglich des eigentlichen Themas: Wem deutsche Orte und Namen zu bieder klingen -- mir geht das auch so --, der kann auch ins europäische Ausland abwandern. Eine Horrorstory passt sicher gut in die Bretagne, ins schottische Hochland, oder vielleicht nach Israel.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.