Was ist neu

Was ich schon immer fragen/wissen wollte...

Was haltet ihr von

Armee Pirat
Arme Partie
Arme Partei
vor allem der: Eimer Parat (den brauch ich doch nieeee)
oder: Arme Tapire

echt g...

hey, bei Dir ist wohl alles arm dran... aber die Partei tut mir weit aus mehr leid, als der Tapir - der hat wenigstens keine Wahlversprechen abgeben :D

Zuletzt bearbeitet:

wie wäre es damit?

duma kaiman
mama du inka
adam kam uni
mai kam an du
dank mami au
mama und kai

gruselig...

Hilfe!

Ich suche für eine Geschichte eine Stadt, die es sowohl in Amerika als auch in Deutschland gibt, und deren Name mit Bi... anfängt.

Nehme jede Hilfe dankbar an.

Gruß
George

Hallo George,
es gibt in Deutschland einen Ort, der nennt sich Bismarck (ich glaube, es ist ein Teil von Gelsenkirchen). In den USA habe ich gleich 2 davon gefunden.
Bismarck, Arkansas
Bismarck, North Dakota
Vielleicht kannst Du etwas damit anfangen.
Gruß
Murxi

Wenns nur ein B hätte sein müssen, hätte ich Dir Berlin vorgeschlagen.
Bei H Hamburg.

Aber warum muss die Stadt ausgerechnet bi sein?!

Frauke: Am geislten sind Deine Iglukraempfe!!! :grööööööööööööhl: <- der Smiley fehlt!
:D :rotfl: :lol:

Nein, nein - die Stadt muss nicht bi sein.
Was Du immer denkst :D

Der Name der Stadt muss nur mit Bi... anfangen.
Warum der Name der Stadt mit Bi... anfangen muss, kann ich Dir nicht verraten, ohne den Aufhänger der Story zu verraten. Und das möchte ich nicht machen, weil die Geschichte noch nicht geschrieben ist.

Nur soviel: Du hast mich zu dieser Story inspiriert - aber das wiederum hat nix mit dem Namen der Stadt zu tun.

Neugierig? :cool:

"Was ich schon immer fragen/wissen wollte..."
=>

Feen: Limos, Milchschwestern: Sangria. Wow!

Es stecken erstaunliche Worte drin:
Gerichtsmaennin
Fronleichnamstag
Messingwaren

Diese Worte passen sogar zu diesem Thread:
wissenschaftlicherem
einfallsreich
willensschwach
geistesschwach
gemeinschaftlich

Hei Leif,

da könntest du dir ja deine eigene Wörterbörsengeschichte schreiben. Versuchs doch mal.

Gruss

Arme Partei

Die Logik der Anagramme lässt ja oft zu wünschen übrig ;)
aber einige bei meinem Namen haben was ;)

Gartenteil Info
einfliegt Notar
Genitalien TORF
Relationen Gift
einfaltig Tenor
Totenfinger Ali
orientalen Gift
finaler Goettin

Sim, deine inspirieren ja sogar mich, gleich mit dem Schreiben einer neuen Geschichte anzufangen.

Mal überleg Morph.

...ja, ich les schon in der Gärtherzeitung "Gartenteil info" dass die Genitalien einer schlecht vergrabeben Leiche aus dem TORF ragen :D

totenfinger ali, der mafiakiller hat wieder mit orientalen gift zugeschlagen. aber wenn der notar einfliegt wird es eng für ihn. er versucht zwar die schuld auf den einfältigen tenor zu schieben, indem er ihn mit dem gift in relationen bringt, aber bei finaler eingebung der göttin kommt man dem wahren täter auf die spur

Zuletzt bearbeitet:

Hehe, porc, gute Geschichte! Leider kann ich nicht so eine Steilvorlage liefern. Die besten aus meinem Namen:

berserkert Moni (arme Moni :D)
bornierte merks
Krebse normiert
borniertes merk
Sekret irren Mob
eroberter Minsk
Ms. breiteren Ork (sogar HDR ist vertreten!)
irrem Orks beten (und das gleich mehrfach)
reimst Kronerbe (Kronerbe, wow :eek: )
Eiskrem norbert
ersterben Mirko (hey, Mirko, was machst Du in meinem Namen??? :D)
Rektorin Bremse :D

Hmmm, eine Krimigeschichte wird das nicht! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir jemand sagen, was die (durchschnittliche, normale) Höhe für einen Fallschirmabsprung ist?

Und falls jemand schon selbst gesprungen ist, würden mich auch die körperlichen Gefühle dabei interessieren, also wie es sich so atmet usw. - Ich brauch das für eine Geschichte. :)

Edit: Erledigt. :)

Rektorin Bremse!
na, das ist doch schon was! :D

@queen: ja, die Iglukrämpfe waren ein echtes Highlight

meine Theorie zur Groß- & Kleinschreibung wäre: Das Programm ist nicht mit einem Wörterbuch gefüttert, sondern mit Worten, die es irgendwo anders findet ( zB auf allen möglichen Internetseiten )
daher dann auch alle möglichen seltsamen und ungebräuchlichen Abkürzungen, (zT wirken die wie Vereinsnamen, oder so) und komische Worte. Daher dann auch die gelegentlich falsche Großschreibung (dann war es im Original mal ganz groß, oder am Satzanfang, oder so..
ist aber nur eine Vermutung, hab nicht nachgesehen, ob die Seite eine Erklärung gibt.

MFG, Erika Lupe

PS: hab ich Sehstörungen, oder ist hier einiges verschwommen? vor allem in den Fettdruckbereichen? Na, es war ein langer Tag... wenn auch nüchtern, trotz Weiberfastnacht...

Häferl,
Wenn es um einen Formationssprung geht, ist die Höhe des Absprungs von der Anzahl der Springer abhängig.
Bei der Bundeswehr wird mit einem Automaten, der die Fallschirme schon beim Absprung öffnet, so zwischen 800 und 1000 Meter (glaube ich) gesprungen. Ich muß noch mal bei einem Bekannten nachfragen. Der ist leider erst nächste Woche da - im Moment ist er in Portugal Fallschirmspringen.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom