Was ist neu

Was ich schon immer fragen/wissen wollte...

Hehe, para.

Ich habe einen Hof?
Klar. Du kannst ihn nur nicht sehen, denn er liegt hinter deinem Haus und ist von anderen Gebäuden umgeben ... naja, siehe halt Cerbs Frage. :D

@Cerb:

Und wieso muss man manchmal grinsen, wenn man jemand anderem von etwas schlimmen erzählt?
Geht das noch jemand anderem so, oder bin ich tatsächlich so ein Psychopath?
Vielleicht ein Anflug von Hysterie.
Was jetzt nicht heißen muss, dass du kein Psychopath bist. :-)

:rotfl: :D :rotfl:

Besten Dank Para. Das sind genau die Antworten, nach denen ich schon mein ganzes Leben lang such! :D

Hatte ja richtig gehofft, das von irgendwem was witziges dazu kommt, aber dass das sooo schnell geht *g*

Beste Grüße

Cerberus

@para
jetzt hab cih gesehen, was du meinst, bzw wurde darauf hingewiesen :D
Und die Antwort lautet: Ja, ich kam da grad nach Hause.

Uiuiui, ist deine Nase laaaaaaaaang!

Und wieso muss man manchmal grinsen, wenn man jemand anderem von etwas schlimmen erzählt?
Willkommen im Klub der Arschlöcher, bin auch dabei.

Nein, im Ernst, manchmal wird es wirklich schlimm, zum Beispiel, wenn ich grinsend an das WTC denke und mich im nächsten Moment daran erinnere, wie dreckig das eigentlich ist.
Letzthin sah ich einen Kalenderspruch wo in etwa stand: 'Was von Menschenhand geschaffen, ist vergänglich', daneben ein Bild des World Trade Center, als er noch friedlich stand (der Kalender ist auch älter als das Unglück). Ich musste lauthals lachen, eine ganze Weile.

Aber das war jetzt ein extremes Beispiel - meistens ist es nicht so 'dreckig'.
Folgendes tönt jetzt eventuell ziemlich klugscheisserisch-philosophisch: Vielleicht aus dem inneren Wunsch nicht perfekt zu sein?

Wenn ich von hier aus mit dem Auto nach Belgien/England/Frankreich/Holland/Polen... fahren kann, so ist die Straße vor meiner Haustür doch im Ganzen betrachtet mit diesen Ländern direkt verbunden, oder?
Was Belgien und die nicht erwähnte Schweiz anbelangt bist du dann wirklich direkt mit der Welt verbunden, ja.
Was empfinden wir in dem Augenblick, der zwischen einschlafen und Wachsein liegt?
Der weite Weg ins Reich der Qual, bin überzeugt davon - oder der Weg aus der Qual hinaus, je nach dem wie der Tag war.
Wir denken in Worten. Wie denkt ein von Geburt an blinder, taubstummer Mensch?
Er denkt, wozu denn diese zwei Kugeln in seinem Gesicht gut sind
Wenn ein Mensch mit amputiertem Arm dennoch Schmerzen in diesem verspürt, kann ein toter dann auch glauben, noch immer zu leben?
Deshalb sollte man keine Leichen schänden
Wieso beleben Drogen unseren Geist? Zu welchem Zwecke gibt es sie überhaupt?
Wer würde sonst Horrorgeschichten schreiben? Der gesunde Menscheverstand vielleicht?
Weshalb kannst du dich nicht daran erinnern, wie es war, als du zwei Jahre alt warst? Gesprochen hast du damals doch schon.
Was!? Das kannst du nicht? Ich kann mich sogar an mein früheres Leben und an mein Scheitern an der Beresina sowie in Waterloo erinnern.
Aus welchem Grund bekommst du von bestimmter Musik eine Gänsehaut? Ist Musik ein fester Bestandteil der Evolution?
Leidest du auch an Mozartphobie?
Wieso wissen wir - wenn wir spontan gefragt werden - nicht mehr, was wir vorletzte Woche Dienstag gemacht haben?
Kann ich dir sofort beantworten: Ich war hier.
Schwieriger wirds, wenn man mich fragt, wann ich nicht hier war.
Weshalb sind wir selbstzerstörerisch veranlagt?
Nur über das Blut und die Liebe können zwei Herzen auf ewig vereint bleiben.
Reisen wir in die Zukunft, wenn wir uns freuen und verlangsamen die Zeit, wenn wir uns langweilen?
Das zeigt, was wir im Grunde unseres Herzens doch lieber machen.
Was ist anstrengender; bergauf oder bergab gehen?
Bergab, im Ernst jetzt, find ich. Bergab geht es viel mehr in den Oberschenkel.
Weshalb fliegt ein Vogel gegen dein Wohnzimmerfenster und stirbt?
Weshalb nicht?
Denken wir, oder streben wir?

Kommt drauf an, ob Streber oder nicht.

Heheheheheheee - den muss ich mir merken, für das Schulklo.
Was würdest du als erstes tun, wenn es plötzlich keine Gesetze mehr gäbe?
Wieso Konjunktiv?
- aber Paras Antwort war besser *g*.
Aus welchem Grund ist das Leben aus den Ozeanen herausgekrochen?
Neutralität - oder hätten wir aus der Hölle hinauf oder vom Himmel herabkommen sollen?

mfg,

Van

Woher willst du das denn wissen? Du siehst meine Nase doch gar nicht. :p
Wenn ich sage, dass cih da erst nach hause gekommen bin, dann bin ich erst da nach hause gekommen. Punkt.

Also ich hab Physik-Leistungskurs am Gymnasium, sollte also eigentlich die Antwort kennen :D
Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht und ich will auch nicht mit Physiker-Latein anfangen (Latein Grundkurs hab ich auch*g*)
Also eigentlich ist das mit dem Wasser-Rückgang logisch und physikalisch korrekt. Der Meteor muss dazu aber zieeeeeeeemlich groß sein (siehe Deep Impact)

:susp:
Kann eigentlich eine Nase so groß werden, dass sie Wasser...

PS:
Scherz, over and out.

Zuletzt bearbeitet:

Tach zusammen!

Für den Plot einer Story brauche ich Informationen über „Figuren“ in der Tradition von Tamagochi oder Furby, also physischen oder virtuellen Haustierersatz, der gehegt und gepflegt werden will.

Gibt es dazu Infos im Net? Oder fallen euch spontan ähnliche Produkte ein?

Für den Fall, daß jemand von euch ein solches Vieh sein Eigen nennt und über persönliche Erfahrungen verfügt, sichere ich natürlich absolute Diskretion zu. :D

Schade ... der Sieg zur Abstimmung 2004 wäre dein! :D

Okay, um wenigstens ein bisschen Produktivität vorzutäuschen: Hier gibts nen Artikel zu dem Thema "elektronische Haustiere". Ist wahrscheinlich aber zu wenig für dich.

Schade ... der Sieg zur Abstimmung 2004 wäre dein! :D
Wie? Kommt die Rubrik "Beklopptes" jetzt doch?

Danke für den Link... ist schon mal ein guter Anfang! :)

Some, zu dem Thema weiss ich soviel, das tipp ich ned alles, sag mir nur wann du im chat bist :D

Porc, du weißt auch auf allen möglichen Quatsch ´ne Antwort :eek:

Spielst du jeden Tag mit dem patentierten "Tamag-Ösi"? :D

Auf das Angebot komme ich natürlich zurück. Und mein Wort drauf: Deine Verhaltensauffälligkeiten bleiben unter uns :D

Wieso gibt es in der deutschen Sprache kein Wort, das sich auf "Mensch" reimt?
Weil die Silbe "ensch" sehr hässlich ist, so dass man darauf verzeichtet hat, damit noch ein Wort zu bilden.

@Paranova:

Wir denken in Worten. Wie denkt ein von Geburt an blinder, taubstummer Mensch?

Ich denke in Bildern!

Raus aus kg.de, rein in deviantart.com! ;)
Das ist normal. Die meisten Menschen denken in Worten, einige in Bildern, einige auch in Gefühlen (das werden wohl hauptsächlich Frauen sein - ich als Mann kann mir unter dem Wort "Gefühl" nicht viel vorstellen).

@van Horebeke:

Was empfinden wir in dem Augenblick, der zwischen einschlafen und Wachsein liegt?

Der weite Weg ins Reich der Qual, bin überzeugt davon - oder der Weg aus der Qual hinaus, je nach dem wie der Tag war.

Es kann auch der Weg von einer Qual in die andere sein.

Frage 1:
wie nennt man die Wörter, die gleich lang sind, aus den selben Buchstaben bestehen, und immer was anderes bedeuten?
Beispiel: sterben - streben - bersten
Frage 2:
Gibt es ein Nachschlagewerk dazu?
Gruß
Murx

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom