Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, wie das in Deine Geschichte paßt, aber kann derjenige nicht die Rede irgendwo runterlesen, also selbst zitieren, da es sich ja um einen Hilferuf handelt? ("Hört zu, was xxx geschrieben/gesagt hat, ...")Wäre es angebrachter, die Originalrede unter falschem Namen zu zitieren
@sim:
Wie es aussieht, wäre ein solches Zimmer meinen Studienpraktikanten zu teuer gekommen.
Danke für die Hans-Schlager-Tipps . Ihr dürft gerne noch weitere bringen ...
Vielleicht hast Du die falsche Schriftart bei den Sonderzeichen angewählt?
Ich habs mal ausprobiert. Sowohl die Arial als auch die Times haben die Zeichen in der Tabelle. Du musst geduldig nach unten scollen.;-))
Ja, genau darin liegt nämlich immer mein Problem, wenn ich in Word ein Auslassungszeichen vor einen Buchstaben setzen will, etwa bei so 'n ScheißHäferl schrieb:So ein Blödsinn. - Die ‚einfachen Anführungszeichen’ machst Du mit der #-Taste, Dante!
sim schrieb:Ja, genau darin liegt nämlich immer mein Problem, wenn ich in Word ein Auslassungszeichen vor einen Buchstaben setzen will, etwa bei so 'n Scheiß
In Word wird das dann automatisch unten platziert.
Wenn man nicht weiß, wie etwas heißt, findet man es im Netz auch nicht ...
Also: Ich würde gern wissen, wie folgendes Kreuz-Symbol heißt, und welche Bedeutungen es hat:
#__#__#
_#_#_#_
__###__
___#___
__###__
_#_#_#_
#__#__#
___#___
___#___
Ich hoffe, Ihr könnt das erkennen: Es handelt sich um ein Kreuz, dem christlichen Kreuz ähnlich, aber mit zwei leicht angestellten Querbalken.
Danke,
Naut
@webby: Nä, ein Andreaskreuz hat den Balken in der Mitte nicht (okay, das Verkehrszeichen schon, aber nicht das eigentliche Symbol).
@rainer: Um Dich zu ärgern. Quatsch, wie soll ich denn hier ein Bild reinstellen? Das geht doch gar nicht, oder?
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.