Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich such das Lied aus der 1&1 Werbung (11.2005 ist aber schon uralt). Das mit der 1&1 DSL revolution (übrigens der letzte sch ) ein Freund von mir hat drei Monate darauf warten müssen.
Der Typ sing auch irgendwas von Revolution, aber ich hab mich beim googlen als total unfähig erwiesen. Nach stundenlanger suche bin ich dann doch hier her gekommen.
Was jetzt nicht heisst, dass ich diesen Thread auf anhieb fand...
Darum bin ich jetzt total fertig und hoffe nur noch auf eines:
BITTE HELFT MIR!!!
hab mir zwar extra auf der 1&1 Startseite den Spot angeschaut, das Lied aber leider auch nicht erkannt.
nein ich kenn das nur als Fernsehwerbung
Und mit dada dada dadadadarevolution wirst du wohl wenig anfangen können
trotzdem danke
ah sim hat ja die Seite geliefert wo man die werbung ansehen kann (wenn ich sie jetzt auch nicht finde... Ich sollte wirklich schlafen gehen
ah gefunden hilfe bin ich blöd... )
Hm... zu Berliner Kindl kann ich nix sagen, aber als wir auf unserer Abschlußfahrt in Sorent waren, haben wir uns da ständig diese 5 Liter Pullen Billigwein geholt. (An Bier kann ich da übrigens "Peroni" wirklich empfehlen!)
Naja, eines Nachts ist uns dann beim baden diese Pulle ins Wasser gefallen... und man glaube es kaum, aber nach der anfänglichen Überwindung das Zeug nochmal zu probieren (dichter Schädel hilft da ) konnten wir eine geschmackliche Verbesserung feststellen!
Meerwasser kann also durchaus auch bei alkoholischen Getränken gutes bewirken.
Und damit ich noch genug Vorsprung habe, bevor die Weinkennerin bern mir das Leben schwer macht, verschwinde ich jetzt ganz schnell wieder.
Edit: Was ist mir bloß in den Sinn gekommen, meinen 400sten Beitrag einfach so weg zu schmeißen?
Evtl. mehr, weil ja noch Wasser dazukommt. Das verbindet sich (vereinfacht gesagt) mit den Chips zu Fettgewebe.Elisha schrieb:Wenn ich eine Tüte Chips esse, nehme ich dann höchstens 200g zu, oder mehr? Und wenn ja, woher kommen die Pfunde?
Das ist wirklich zu stark vereinfacht. Zuerst: Man kann hier überhaupt nicht pauschalisieren. Ob die im Nahrungsmittel enthaltene Energie "ansetzt", ist von vielen Einflüssen abhängig.
Die Energie aus Kohlenhydraten und Fett könnte dann in Form von Fettdepots die Körpermasse erhöhen, überschlägig bewirken Kohlenhydrate dabei maximal die Erhöhung um die Hälfte der zugeführten Menge, bei Fett ist das Verhältnis 1 zu 1. Ebenfalls kann es zu geringfügigen Einlagerungen von Wasser kommen.
Nein, das Mysterium, das ich dabei gerne lösen würde ist, warum die Kartoffelchips schon ansetzen, wenn ich sie nur anschaue.Elisha schrieb:So wirklich hilfreich seid ihr bisher nicht.Ist das nicht ein Mysterium, das ihr auch schon immer lösen wolltet?
Gut erklärt, c.r.
Dabei fällt mir ein anderes Mysterium ein, das ich vor einigen Jahren auf einer Packung Wurst las: 100g Wurst enthalten 250g Fleisch.
Inzwischen ist die Formulierung wohl (gesetzlich) neu geregelt: Zur Herstellung von 100g Wurst wurden 250g Fleisch verwendet.
Und hier mal wieder eine Frage aus der Abteilung "Zens hinterfragt die Welt, über Dinge die niemanden wirklich interessieren"... ausser mir selbst.
Also: Neulich habe ich mal wieder "Fahrenheit 9/11" gesehen und in der Szene als die Flugzeuge ins WTC fliegen, werden Aufnahmen der Menschen unten auf der Straße gezeigt...
Nahezu JEDE Frau, die ins Bild kommt, hält sich die Hand vor den Mund. WARUM?
Habe jetzt schon mehrere Leute dazu befragt, selbst Biologie- und Pädagogik-Studierte, aber keiner wusste so recht warum.
Manche meinen, es sei eine anerzogene Reaktion, dass man da nicht mit "offenem Mund" rumsteht. Allerdings vergessen manche Leute in solchen Extrem-Situationen sogar das Atmen; warum sollte also so eine (vergleichsweise) belanglose Anerziehung weiter die Oberhand behalten?
Andere Theorie war ein Schutzreflex. Aber mal ehrlich: Da schützt man eher die Augen, oder noch wichtiger die Kehle. Der Mund hat da ja wohl keine überlebenswichtige Funktion.
Männer tun dies kaum, Frauen dagegen überwiegend... demnach müsste es ein geschlechtsspezifisches Verhalten sein. Ich habe nur absolut keine Ahnung, zu welchem Zweck.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.