Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Dir widme ich mein nächstes Liebesgedicht, Kleener!
Für Uffmucker
Uffi schlendert durch den Wald
Ein Bär ihn sieht und sich verknallt
*Tusch*
Doch Uffi hat ihn längst entdeckt
Sich vorsorglich ne Knarre eingesteckt
*Tusch*
So kommt es wie es kommen muß
Uffi verspeist den Bären mit Genuß
*Tusch*
Und die Moral von der Geschicht:
Bären! Verliebt euch in den Uffi nicht!
*Doppeltusch*
*Verbeugung*
*Abgang*
Dir widme ich mein nächstes Liebesgedicht, Kleener!
Für Uffmucker
Uffi schlendert durch den Wald
Ein Bär ihn sieht und sich verknallt
*Tusch*
Doch Uffi hat ihn längst entdeckt
Sich vorsorglich ne Knarre eingesteckt
*Tusch*
So kommt es wie es kommen muß
Uffi verspeist den Bären mit Genuß
*Tusch*
Und die Moral von der Geschicht:
Bären! Verliebt euch in den Uffi nicht!
*Doppeltusch*
*Verbeugung*
*Abgang*
Ich werde erst einmal herausfinden, was Romantik-Ponch's Sternzeichen ist, Widder im März? Also werde ich mich demnächst nur noch ausschließlich daran halten, einen Widder zu finden, wenn die den soo romantisch sind. Hm, wo gibt's denn wohl Widder zu kaufen?
Ich bin Fisch!
Vergeßt es! Ich bin der einzig wahre Fisch! Ähm.. Ich muß weg... ähm... wegschwimmen... ähm... Ach, ihr seid doch alle... *murmel*
Ja, trotzdem bin ich der einzig wahre Fisch. Und den hat sich Sav geschnappt! Ätsch! @Sav:
Ach so, da gibet ja noch zwei andere Fische: Webmaster und meinen Bruder.
Okay, Mirko ist auch schon an Land gezogen worden. (@Sylvia u. Mirko: )
Und mein Bruder? Ach, dieses Smiley beschreibt ihn am besten: Aber trotzdem ein ganz netter Kerl. 31 Jahre, gute Figur, gepflegtes Äußeres, Regelmäßiges Einkommen, Geschäftsführer, BMW-Fahrer, Kaum zu Hause... Will mir irgendjemand meinen Bruder abnehmen?
Ich bekomme 25 Prozent vom Kaufpreis!
Mindestangebot: 10.000 Euro. Interessenten melden sich mit Fotot bei mir. Ich werds dann weiterleiten.
Liebe ist: Den eigenen Bruder zu verscherbeln!
Wow! Klingt sehr interessant! Würdest Du Deinen Bruder auch an eine ältere Frau verscherbeln?31 Jahre, gute Figur, gepflegtes Äußeres, Regelmäßiges Einkommen, Geschäftsführer, BMW-Fahrer, Kaum zu Hause... Will mir irgendjemand meinen Bruder abnehmen?
10000 Euro, hm, die kriege ich bestimmt noch zusammen...
Aber dann muß er auch richtig verkauft werden, mit Zaumzeug und allem, hat er eine Decke, auf der er gewöhnlich schläft? Ein eigenes Körbchen? Bürste? Flohpuder? Das müßte natürlich alles im Kaufpreis inbegriffen sein...
Aber... Geschäftsführer von WAS?
Und: bitte Bilder reinstellen! ... äh, natürlich von allen Seiten...
Was haltet Ihr von einer Auktion? Startangebot 25 Euro.
[ 14.06.2002, 03:39: Beitrag editiert von: Roswitha ]
Nix! 10.000 Euro Minimum! Bilder gibts ab 15.000!
Mein Bruder ist in der Tat sehr reinlich. Waschzeug besorgt er sich selbst. Kochen kann er auch. Ach ja... Er rasiert sich im Gegensatz zu mir täglich. Soll heißen: Man kann auch was vom Gesicht sehen. Desweiteren spricht er wie ich hochdeutsch (Obwohl wir beide gebürtige Sachsen sind, Muttern sei Dank). Er kann fließend Englisch, trägt "normale" Kleidung, aber nicht zu billig. Außerdem hat er nicht so eine sarkastische und zynische Ader wir ich!
(Liegt wohl daran, daß ich der Jüngste im Stamm bin, hehe) Mein Bruder liebt Ordnung, wäscht ab und geht preisbewußt einkaufen. Das komplette Gegenteil von mir also. Den Namen gibts ab 20.000 Euro, nur mal so nebenbei.
Wie gesagt ist er den ganzen lieben Tag im Büro, um mich zu nerven, zu Hause ist er nur, um in Ruhe ein Weizen zu trinken und früh ins Bett zu gehen. Er liebt es, zu frühstücken. Fernsehen ist eher zweitrangig. Mein Bruder ist witzig, hat aber dennoch den nötigen Ernst fürs Leben. Hab ich das dicke Aktienpaket erwähnt? Und! Er ist Fisch wie ich, und was am Schlimmsten ist. Er hat am gleichen Tag Geburtstag wir unser Webmaster. Okay, also nicht ganz so schlimm. Wie gesagt: Interessenten (bevorzugt weibliche Personen) melden sich bei mir.
Gruß,
Poncher
PS: Mein Bruder existiert wirklich!
PPS: Nimms nicht persönlich, Bruderherz!
PPPS: Gut, ein Romantiker wie ich wird er wohl nie werden, aber was solls...
PPPPS: Hauptsache: Endlich los!
PPPPPS: Mein Bruder ist Nichtraucher. Und ich hab grad festgestellt, daß ich keine Kippen mehr habe.
*sockenehmanzündinhallierumkipp*
Ein Geizkragen und PedantMein Bruder liebt Ordnung, wäscht ab und geht preisbewußt einkaufen.
Will ihn deshalb keiner?
Nö, er ist halt schüchtern. Aber er mag Neuseeland!
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.