Seniors
- Beitritt
- 19.06.2001
Und sieht besser aus als ich!
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Und sieht besser aus als ich!
Nö, nix pervers! Hmpf!
Ross: Du bist draußen!
Das heißt: Mein Bruder wird leider nicht dir gehören! Dabei wäre Neuseeland doch so weit weg...
Darf mein Bruder dann das Pferd bekommen, was du da so liebevoll im Arm hälst?
PS: Wie alt bist?
PPS: Bist du das Pferd? Weil: Ross!
PPPS: Häng hier nicht rum! Lies lieber mal ein paar Geschichten!
PPPPPS: Selbstmord? Ui... *fürcht* Ich vermisse den Wieher-Smiley... *umguck* Doof, gibts ja gar nicht.
Ich hatte es fast befürchtet, Rainer!
No! Ich lasse meine armen Herzchen nicht in die Pranken von Pedanten und Geizkrägen!Darf mein Bruder dann das Pferd bekommen, was du da so liebevoll im Arm hälst?
3 Lenze älter als Dein Bruder Rainer. Rainer hat also mal wieder gelogen, hat er nicht gesagt, er wäre unter 30?PS: Wie alt bist?
No comment!PPS: Bist du das Pferd? Weil: Ross!
Welche? Etwa Deine? HmPPPS: Häng hier nicht rum! Lies lieber mal ein paar Geschichten!
- Ach Roswitha - na, Du wirst auch noch draufkommen..."Buhuhu und weil ich zu alt bin..."
..du hast "einzigartig" vergessen...
Liebe ist einfach nicht zu erklären. Wir können nicht erkennen was es ist. Wir probieren es zu erklären mit Worten, doch können in Tausend Jahren nur ein Minimum an der wahren Aussage der Liebe aufschreiben und weitergeben. Der Mensch wird nie Verstehen... Wir sind im Geist nicht frei....
Liebe ist ALOHA. Für die Hawaiianer ist die Definition ganz einfach: Lieben heißt, mit jemandem (oder mit etwas) glücklich zu sein.
Ponch macht mich sehr glücklich. Auch wenn er manchmal knurrt, ich gerade noch seine Augen in einem Wust von Haaren erkennen kann, er drei Wochen braucht, um einen schönen Gruß auszurichten, bla...bla...
Das Leben ist schön, weil Du da bist, mein Schatz
PS: Fische ist bekanntermaßen und ohne Zweifel das mit Abstand romantischste Sternzeichen. Aber mein Ponchi steht außer Konkurrenz.
Wouw, dann gehöre ich also zu den "mit Abstand" romantischsten Sternzeichen!?
Welch frohe Botschaft
Schwimme heute fröhlich durch das Regenwasser.
(PS: Aber warum bin ich dann allein? Wo ist der Schwarm Verehrer?????)
Liebe ist... die Liebste ganz furchtbar zu vermissen.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.