Was ist neu

Liebe Ist

Schüchtern? Mit 31? Dann ist er wohl pervers. Steht er denn auf alte Frauen? :susp:

Warum denn (*schluchz*), nur weil ich entdeckt habe, dass er pervers ist? Nun gehe ich und mache Selbstmord, so! :heul:

Darf mein Bruder dann das Pferd bekommen, was du da so liebevoll im Arm hälst? :lol:

PS: Wie alt bist?

PPS: Bist du das Pferd? Weil: Ross! :p

PPPS: Häng hier nicht rum! Lies lieber mal ein paar Geschichten! :teach:

PPPPPS: Selbstmord? Ui... *fürcht* Ich vermisse den Wieher-Smiley... *umguck* Doof, gibts ja gar nicht. :D

Ich will mal das Geheimnis lüften: ICH bin Ponchers Bruder!
Na, da hätte keiner mit gerechnet, oder?

:sconf: Ich hatte es fast befürchtet, Rainer! :sconf:

Darf mein Bruder dann das Pferd bekommen, was du da so liebevoll im Arm hälst?
No! Ich lasse meine armen Herzchen nicht in die Pranken von Pedanten und Geizkrägen! :D

PS: Wie alt bist?
3 Lenze älter als Dein Bruder Rainer. Rainer hat also mal wieder gelogen, hat er nicht gesagt, er wäre unter 30? :D Warum ist er bloß immer so eitel? Wer hätte gedacht, daß einen Job hat? :susp:

PPS: Bist du das Pferd? Weil: Ross!
No comment! :cool:

PPPS: Häng hier nicht rum! Lies lieber mal ein paar Geschichten!
Welche? Etwa Deine? Hm :susp:
Ok, ok, ich trolle mich ja schon ...

Liebe ist so kompliziert, unberechenbar, verwirrend, launisch, unverständlich...
Hm, ich hab die Begriffe Liebe und Frauen verwegselt....

Stimmt,also noch mal.
Liebe ist so kompliziert, unberechenbar, verwirrend, einzigartig launisch, unverständlich....
So richtig?

Liebe ist einfach nicht zu erklären. Wir können nicht erkennen was es ist. Wir probieren es zu erklären mit Worten, doch können in Tausend Jahren nur ein Minimum an der wahren Aussage der Liebe aufschreiben und weitergeben. Der Mensch wird nie Verstehen... Wir sind im Geist nicht frei.... :whocares:

Liebe ist ALOHA. Für die Hawaiianer ist die Definition ganz einfach: Lieben heißt, mit jemandem (oder mit etwas) glücklich zu sein.

Ponch macht mich sehr glücklich. :) Auch wenn er manchmal knurrt, ich gerade noch seine Augen in einem Wust von Haaren erkennen kann, er drei Wochen braucht, um einen schönen Gruß auszurichten, bla...bla... :D

Das Leben ist schön, weil Du da bist, mein Schatz :kuss:

PS: Fische ist bekanntermaßen und ohne Zweifel das mit Abstand romantischste Sternzeichen. Aber mein Ponchi steht außer Konkurrenz. ;)

Liebe ist, wenn man den anderen mitsamt seinen Fehlern liebt... (So, wie Raven Poncher...) ;)

Wouw, dann gehöre ich also zu den "mit Abstand" romantischsten Sternzeichen!?
Welch frohe Botschaft :)
Schwimme heute fröhlich durch das Regenwasser.

(PS: Aber warum bin ich dann allein? Wo ist der Schwarm Verehrer?????) :confused:

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom