Was ist neu

Liebe Ist

@Roswitha,

ich habe davon.

Auch wenn es jetzt wie Werbung für einen eigenen Beitrag klingt, in Philo "Gedanken über die Liebe", da hab ich ziemlich ausführlich Stellung genommen.

Grüße lakita

Mirko,

Nimm bitte diesen Scheiss Katzensmilie wieder raus! :mad:

Liebe ist wenn du genau weißt, dass man dass mit zwei s schreibt.
Wenn du zynischen Kritikern verzeihen kannst, weil dein Herz Wurzelbäume schlägt, die nur im Herzen deiner Liebsten fruchten.
Wenn du dir ein Spiel der öst. Fußballnationalmannschaft anschauen kannst, ohne den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen.
Wenn du alles glaubst, was der Dr. Schröder von sich gibt.
Wenn du einen ganzen Thread mit Smilies zuposten könntest, weil die alles aussagen, auch ohne Worte.
Wenn du ganz verträumt mit dem Auto auf dem Gehsteig fährst.
Wenn du alte Damen in der Straßenbahn niedersetzen lässt, weil die auch mal jung waren und du dich ohnedies nicht auf den Kaugummi setzen wolltest.

Liebe ist ... BESCHISS!!! :cool:

Ich kann nicht dafür, nein ich habe es auch nie so gewollt, ganz ehrlich! Heiliges Ehrenwort!

Aber, liebster Rainer, bei deinen Texten muß ich immer die harte Entscheidung treffen, zwischen lautem schallendem Loslachen und dosiertem Lachen, also nicht so laut und scheppernd lachen, aber dafür dann beide Hände am Bauch zu halten, weil der immer mitlachen will.

Ich liebe deine Art Humor!
:kuss: Ohne Beschiß!

Herzallerliebste grüße lakita

[ 27.05.2002, 17:47: Beitrag editiert von: lakita ]

Liebe ist...sich in einem Gesellschaftlich zumindest akzeptierten Wahnzustand zu befinden, und dabei auch noch bei aller Irrationalität das Gefühl haben zu können, die Welt in einer Hand zu halten und nach Deiner Vorstellung zu bewegen...
Achterbahn ist n Scheiß dagegen, vor allem was das "verliebtsein" insbesondere"unglücklich verliebt/entliebt sein" angeht.
Die "reife" Liebe ist Wärme in konstanz, welche alle Grenzen aufhebt, ohne Dich, oder den anderen zu verbrennen..

Lord:engel: :pope: :teach:

Liebe ist

- wenn man sich hier einloggt, obwohl Alpha, Rainer & Co. eine Kritik unter deine Geschichte gepostet haben.
- wenn Mirko den KatzenSmilie nur für jedes 10te Posting freigibt.
- zu sagen, querkopp wir lieben dich

- zu schweigen, wenn sie unrecht hat.
- den Töchtern das Taschengeld zu überweisen, obwohl die Telefonrechnung 200 € betrug

Ideen, die gerade auf der Tastatur rumlagen

...zu schweigen, wenn sie unrecht hat...
Du sprichst mir aus der Seele...
(im umgekehrten Fall gilt das natürlich auch)

Was die Katzeninvasion angeht...Die Katze gehört Lakita allein !!! :xxlmad:

Lord :lol: :D

[ 27.05.2002, 18:36: Beitrag editiert von: Lord Arion ]

He,He Leute,

wir wollen doch nicht etwa sowas wie eine Spaltung in kg hervorrufen in eine Katzenfraktion und in eine Antikatzenfraktion.

1.) Der süsse Katzen-/Katersmilie gehört mir nicht allein, der ist für alle da.
(Trotzdem lieben Dank Arvid :kuss: )

2.) Wenn es wegen dieses Smilies hier unnötigen Streit gibt, dann sollten wir abstimmen, ob er bleiben soll oder nicht. Es täte mir zwar leid, wenn er weg muß, aber ich würde mich der Mehrheitsentscheidung beugen.

3.) Alternativ zu 2.) Liebe ist, wenn die Katzensmiliegegner diese trotzdem kommentarlos tolerieren und mit Milde und weitem Blick drüber wegsehen. :)

Grüße lakita

[ 27.05.2002, 18:43: Beitrag editiert von: lakita ]

Uuupss...ich wollte jetzt keine Katzenfan/Katzenhasserdiskussion vom zaun brechen..Ich hab den Katzensmilie halt zuerst bei Dir gesehen, und dachte, das wär Dein Persönliches Smilie..Der mensch irrt mitunter..

Lord ;)

Der süsse Katzen-/Katersmilie gehört mir nicht allein, der ist für alle da.
Komisch. Man könnte aber fast meinen, dass das der Fall ist. ...???

Ich werde jetzt zu so einer Art Cato von kg.de. Am Ende von jedem Posting schreibe ich jetzt:

Und übrigens, der Katzensmilie muss vernichtet werden! :baddevil:

Dazu hab ich im Admin schon was gepostet, was ich Euch nicht vorenthalten will:

"Gruß XYZ" etc. können wir uns hier sparen, denke ich. Mich zumindest nervts etwas...
Und jede Zeile mehr Text bringt mich näher an die 25 GB. Es hat seine Gründe, wieso ich die Signaturen abgeschaltet hab. Na ja, werd ich wohl demnächst mal ne öffentliche "Erklärung" zu abgeben.
Damit meine ich nicht speziell lakita, sondern alle. Man sieht, wer den Beitrag geschrieben hat, es ist also völlig sinnlos, noch einen "MfG"-Spruch darunter zu setzen. Wenn das Überhand nimmt, gibts gar keine Smilies mehr, also überlegt genau!

"Gruß XYZ" etc. können wir uns hier sparen, denke ich. Mich zumindest nervts etwas...
Würde mich interessieren, wer sich son blöden Nick zulegt, oder aber, wer meint, dass er durch unterschreiben mit "XYZ" unerkannt bleibt. :confused: Ich jedenfalls stehe zu meinem Namen !! und grüße herzlichst
Euer querkopp

P.S. Krieg ich Bescheid, bei 24,9998 GB? Darf ich die 25 GB dann vollmachen? Gibts dann einen Preis? Komm ich ins Fernsehen? ..oder :aua: ??

querkopp: Letzters.
Bib: Nein.

Liebe ist...

sich von nun an auf Kg.de kurz zu fassen, d.h. nur kurze Kurzgeschichten, kurze Kommentare (also doch ein Formular), kein "Herzlich willkommen" oder "Mfg", und ganz besonders, keine Katzen ! :D

:bounce:

Hey mirko, brauchste mehr platz?? dann ruf Heiko, oder mich an, wir verticken Dir was passendes.. :D
(Übrigens ist es einfach höflicher das geschriebene nochmal zu unterschreiben, oder meinste nicht ??)
Lord

[ 27.05.2002, 23:39: Beitrag editiert von: Lord Arion ]

Jaja, es offenbaren sich sittlich, moralische Abgründe:
Webmaster bedroht mich mit Schlägen, mir bleibt nur Notwehr.

d.h. ich besinne mich

Liebe ist auf Notwehr zu verzichten (Ja, ja, schlag mich, gibs mir, ja)

es grüßt aufs heftigste
ein unerkannt bleiben wollender Masochist

Da wir nun alle abschweifen und verzweifelt sind, weil wir den allgemeinen Grüßungsverbot erteilt bekommen haben, sollten wir vielleicht Sachen zu DrProofs Thema in Lakita's thread weiterdiskutieren und alle Beschwerden zum allgemeinen Sprechverbot hier... :D

Liebe ist eine biochemische Reaktion - die sogar den Verstand lahmlegen kann. Jedenfalls habe ich das in einer meiner GEO- oder PM-Zeitschriften gelesen. :read:
Schließe mich also RAINER an: LIEBE ist BESCHISS!

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom