Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Zuletzt bearbeitet:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Das ist doch immer wieder schön, wie aus den Kg.de-Reihen Talente hervorgehen.

:) Chris, ganz herzliche Gückwünsche, ich freue mich wirklich für Dich. Wie toll!

Drücke die Daumen für alles weitere - mit sowas unter'm Gürtel sind die Chancen auf Veröffentlichung doch bestimmt größer.

Auch von meiner Seite herzlichste Gratulationen an Chris Stone. Viel Glück für die nächsten Hauptgewinne.

lg
lev

Hast es dir hart erarbeitet, Chris, herzlichen Glückwunsch. ;)
(Zwar habe ich gerade die Gesichtsfarbe von Shrek, aber das sieht man ja im Internet nicht, *g* ;))

Der Borsla-Preis ist der bedeutendste niederdeutsche Literaturpreis nach dem Freudenthal-Preis.
kenne ich zwar beide nicht, weiß aber dennoch um die generelle Bedeutung von Preisen, drum auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg :)

Danke an alle.

Wenn/falls es irgendwo zu lesen sein wird, sage ich Bescheid. Ich arbeite gerade an einer plattdeutschen Krimi-Kurzgeschichten-Sammlung, in die die Gewinnergeschichte prima reinpasst. Mal sehen, ob sich dafür ein Verlag findet. Mit dem Preis habe ich ja nun was in der Hinterhand.

Was ich mit dem vielen Geld mache? Das bleibt zum Teil auch in der Hinterhand. Jetzt brauche ich mir erstmal keine Sorgen mehr zu machen, falls mal mein Computer den Geist aufgibt. Und der Rest? Mal sehen.

Herzlichen Glückwunsch, Chris. Ich freu mich für dich.

Auch an lakita und sammamish noch herzliche Glückwünsche.

Toll, was ihr alles leistet. :)

Danke dir.

"Toll, was ihr alles leistet." => Ich spreche sicher auch für die anderen, wenn ich sage: Das Schreiben macht einfach Spass.

Hallo zusammen,

meine Kurzgeschichte Endspiel wurde vertont. :bounce: Wer möchte, kann das elfminütige atmosphärische Hörspiel ab sofort kostenlos auf Hörspielprojekt.de downloaden. :)

Weitere Veröffentlichungen (November/Dezember 2010):

• Kurzgeschichte "In Memoriam" in der Anthologie "Weltentor Science Fiction" (Noel-Verlag)
  • Kurzgeschichte "Nachtfahrt" in der Anthologie "Verloren und wiedergefunden" (net-Verlag)
  • Kurzgeschichte "Alle Jahre wieder!" in der Anthologie "Weihnachten, du schöne Zeit" (net-Verlag)
  • Kurzgeschichte "Kirmes der Träume" in der Anthologie "Träume" (net-Verlag)

Wie toll, das freut mich so für Dich! Wünsche noch viele :idee: und danach natürlich :deal:!

Ein neues Konzept für ein neues Medium! Gratuliere, sim! Du bist am Puls der Zeit.

Michael, ich freue mich für dich!

WOW! Super, ich freu mich riesig für dich, Sim!
:bounce::bounce:
Ist diese Internetseit von Droemer-Knaur doch zu empfehlen? Bitte erzählt uns mehr darüber - oder gibt es hier irgendwo einen Thread dazu?
viele liebe Grüße

Supertoll, sim, herzliche Gratulation. Ich bin gelb-grün vor Neid, aber das sieht man ja im Internet nicht. :)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom