Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Das ist doch immer wieder schön, wie aus den Kg.de-Reihen Talente hervorgehen.
kenne ich zwar beide nicht, weiß aber dennoch um die generelle Bedeutung von Preisen, drum auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem ErfolgDer Borsla-Preis ist der bedeutendste niederdeutsche Literaturpreis nach dem Freudenthal-Preis.
Danke an alle.
Wenn/falls es irgendwo zu lesen sein wird, sage ich Bescheid. Ich arbeite gerade an einer plattdeutschen Krimi-Kurzgeschichten-Sammlung, in die die Gewinnergeschichte prima reinpasst. Mal sehen, ob sich dafür ein Verlag findet. Mit dem Preis habe ich ja nun was in der Hinterhand.
Was ich mit dem vielen Geld mache? Das bleibt zum Teil auch in der Hinterhand. Jetzt brauche ich mir erstmal keine Sorgen mehr zu machen, falls mal mein Computer den Geist aufgibt. Und der Rest? Mal sehen.
Danke dir.
"Toll, was ihr alles leistet." => Ich spreche sicher auch für die anderen, wenn ich sage: Das Schreiben macht einfach Spass.
Hallo zusammen,
meine Kurzgeschichte Endspiel wurde vertont. Wer möchte, kann das elfminütige atmosphärische Hörspiel ab sofort kostenlos auf Hörspielprojekt.de downloaden.
Weitere Veröffentlichungen (November/Dezember 2010):
Lange konnte ich es nur im Verborgenen erwähnen, aber jetzt ist es offiziell:
http://www.buchreport.de/pressemitt...-die-ersten-gewinner-der-autorenvertraege.htm
Oh, gratuliere! Schön, dass es nun endlich im Trockenen ist.
Ich freu mich sooo mit dir, sim
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.