Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Danke liebe al-dente, ich habe ziemliches Fracksausen, es ist schon so lange her, dass ich vorgelesen habe. Ich kann`s gar nicht fassen, tatsächlich in die Vorauswahl gekommen zu sein.
Herzlichen Glückwunsch an Samamish! Toll!!! Möge das Buch in die Charts kommen.
Und natürlich Glückwünsche an dich Goldene Dame. Das mit dem Vorlesen wird schon. Sicherlich übst du schon die ganze Zeit.
Ich drück dir die Daumen, dass du Publikumserfolg wirst.
Hallo,
mein Hörbuch "Rummelwelt" (eine Geschichte für Kinder um die zehn Jahre, gelesen von Tabitha Hammer) ist seit heute erstmals im Ganzen als Download erhältlich:
Der Preis beträgt im Moment 11,99 Euro, aber dafür gibt's auch fast fünfeinhalb Stunden Hörgenuss.
Falls jemand Lust und Gelegenheit hat, eine Rezension zu schreiben, darf er mich gerne wegen eines Rezensionsexemplars per PM kontaktieren.
Meinen Glückwunsch auch an Goldene Dame und alle hier, denen ich noch nicht gratuliert habe.
Schöne Grüße
Roy
Die Lesung ist super gelaufen. Die Geschichten wurden von Schauspielern vorgelesen. Von 550 Einsendungen wurden 15 vorgelesen. Gewonnen hat ein junger Mann, der Spottverse auf Lübeck gedichtet hat. Dennoch wurde meine Geschichte inhaltlich in der Zeitung erwähnt.
Eye Roy! meinen Glühstrumpf zu deinem Erfolg!!!!!
Ich halte sie jetzt freudig in Händen, die Anthologie mit 24 Krimigeschichten und Rezepten aus dem Leda-Verlag, in dem auch eine Geschichte von mir steht.
http://www.amazon.de/Gepfefferte-We...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1287405859&sr=8-1
auch von mir herzlichen glückwunsch, lakita!
ernst
Super, Lakita!!
Ich habe auch mal wieder was zu verkünden, meine Geschichte „Der Farbenverdreher“, die ja hier auf kg.de ihren Ursprung hatte, ist nun beim Hueber Verlag herausgekommen, in acht Sprachversionen ( Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch, Italienisch, Griechisch und Türkisch)
Bin total happy, besonders über die wunderschönen Illustrationen!!
http://www.amazon.de/Farbenverdrehe...=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1287430271&sr=1-5
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Euch beide.
@ sammamish:
Habe mich gleich bei Amazon umgesehen, die Illustration ist wirklich schön. Hoffentlich finden das andere auch und kaufen kräftig bei Dir ein.
hey Sammamish,
da hab ich ja direkt mal eine Anregung für Weihnachten für meine Kleine. Das schau ich mir bei Gelegenheit mal genauer an. Wünsche dir rege Buchverkäufe und weiterhin viel Erfolg.
lg Engelchen
Okay, ich habe mal kurz eine Bekanntmachung zu machen: Die Borsla-Preisträgerin 2010 befindet sich in eurer Mitte.
(Ja, ich rede natürlich von meiner Wenigkeit selbst.)
Der Borsla-Preis ist der bedeutendste niederdeutsche Literaturpreis nach dem Freudenthal-Preis.
Die Jury war beeindruckt davon, wie ich "das kritische Potential meiner Feder" einsetze, um auf "gesellschaftspolitische und geschlechtsspezifische Probleme" aufmerksam zu machen. Außerdem mochte die Jury den Aufbau der Geschichte (betitelt: Eene Fro to veel), sie fand, ich hätte "einen großen Sinn für literarische Form".
Jo, danke an die Jury.
Darüber hinaus möchte ich allen kritischen Kritikern auf kurzgeschichten.de danken. Ihr wart und seid eine große Hilfe.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.