Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Auch von mir ein Glückwunschgruß
Weil er es selber nicht tut, mach ich es eben.
Dave Nocturne ist mit einer Kurzgeschichte über Vampire in fantastic epsiodes vertreten, die exklusiv nur dort erscheint.
Ebenfalls dabei ist Uwe Post.
Vielen Dank den beiden für ihre Beiträge.
Viele Grüße
Es ist zwar keine Kurzgeschichte oder Roman, aber ab dem 11.7. erscheint mein erstes Hörspiel
Ich habe den zweiten Teil der Mysterieserie "Jekyll P.I. - Der Seelenfänger" geschrieben. Das ist so geil, wenn durchaus bekannte Synchronsprecher den eigenen Text sprechen. Bin grad voll stolz. Und ich möchte mich bei all meinen Kritikern hier auf kg bedanken. Ohne eure Hilfe hätt ich sowas nie geschafft!!!
Juppieheihe ...
Lieben Gruß! Euer nur noch rumhopsender Salem
Hallo Salem,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Und ich nutze die Gelegenheit, um ebenfalls eine Audio-Veröffentlichung anzukündigen: Demnächst erscheint bei HMS Audio Entertainment mein erstes eigenes Hörbuch, eine Kindergeschichte mit dem Titel "Rummelwelt". Der genaue Termin steht noch nicht fest, hier aber schon mal die "offizielle" Ankündigung:
http://hmsaudio.ucoz.de/news/2009-06-17-8
Bin ebenfalls mal wieder enorm stolz! Und auch ich danke euch allen für die vielen ermutigenden Kommentare in den letzten sechseinhalb Jahren.
Schöne Grüße
Roy
Gratulation zu Euren Veröffentlichungen, Roy und Salem!
Warum bloß seh ich neben Dir Deine Augen wie Flummis herumspringen?Euer nur noch rumhopsender Salem
Salem, Junge! Komm doch mal zur Ruhe!
Ein Rumgehoppel is das!
Glückwunsch, mein Bester! Freut mich enorm. Werd ich wohl diesem...Verlag Geld in den Rachen schmeißen müssen, damit ich mir dein Werk zu Gemüte führen kann.
Glückwunsch auch an Roy! Stell ich mir richtig schwer vor, für Kinder zu schreiben. Und dann noch ein Hörbuch.
Seid stolz auf euch!
Schöne Grüße von meiner Seite!
Vielen Dank an euch! Bin auch wieder mal kurz gelandet.
Hm... gar nicht mal so ne schlechte IdeeZitat Hanniball:
Werd ich wohl diesem...Verlag Geld in den Rachen schmeißen müssen, damit ich mir dein Werk zu Gemüte führen kann.
Ganz riesen Glückwunsch auch an dich, Roy!!!
So, jetzt wird weiter gehopst ...
Hallo, liebes Forum,
als Neuer kann ich auch über ein paar Erfolge und Misserfolge berichten.
Also: beim Schreibfeder-Wettbewerb, Thema: "Als es begann ..." habe ich mit meiner Geschichte "Mutterliebe" den 4.Platz gemacht. Die Anthologie ist seit Juni erschienen.
Der Noel-Verlag, Oberhausen, hatte eine Fantasy-Ausschreibung, dort hatte ich Platz 8. Die Antho wird wohl Ende des Jahres rauskommen.
Misserfolge: Ich habs nicht in die "Spukhaus"-Anthologie der Geschichtenweber geschafft. Sind aber auch nur 11 Storys drin, die Plätze teilten sich - bis auf wenige Ausnahmen - "verdiente" Forenmitglieder.
Die Ausschreibung "Glücksmomente" des Schweitzerhaus-Verlages, Erkrath, ist geplatzt. Angeblich wegen mangelnder Originalität bzw. Qualität der Beiträge.
Das wärs zunächst mal ...
Grüße
A.
Danke euch. Ich muss mich erst mal hier zurechtfinden. Ist noch alles ein wenig ungewohnt für mich.
LG
A.
Das ist aber gängige Praxis, auch bei anderen Ausschreibungen. Je nach Bekanntheitsgrad kommen da 800 bis mehrere tausend Einsendungen - da kannst du nicht jeden persönlich benachrichtigen. Diejenigen, die weiterkommen, spätestens die, die die Plätze unter sich aufteilen, werden immer benachrichtigt, der Rest nicht. Da sehe ich auch kein Problem.
Naja, die vom Deutschen Kurzkrimi-Preis (Tatort Eifel) haben wenigstens eine kurze Info an die ausgesiebten Beitragsender gemailt. Da waren es dann zwar "nur" 389 eingereichte Beiträge, aber immerhin.
Will heißen: Ich habe die besagte Mail auch bekommen, meine Geschichte ist nicht in die Endausscheidung gekommen. Ich hab dann nach nochmaligem Lesen auch gemerkt, warum. Hab sie hier dann mal unter "Humor" reingestellt ...
Fand ich schon ganz nett, dass die mal Laut gegeben haben. Jetzt kann ich endlich wieder beruhigt schlafen.
@Salem: Glückwunsch zu deiner Folge. Ich hab sie mir inzwischen mal angehört und fand sie dafür, dass das eigentlich nicht mein Genre ist, für ein Debüt sehr gelungen, wenn auch ziemlich bombastisch. Und ein ganz kleines bißchen blutrünstig. Ich frage mich nur, wie du dieses zugegeben epische Spektakel in Folge drei noch toppen willst?
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.