Nö, hab ich nicht. Aber wenn etwas gutes dabei rauskommt, denk ich ist es auch mein Recht es hier in diesem Threat zu schreiben oder?
Momentan bin ich am Schreiben einer Geschichte über das Drachenland, da ich hier keine Hörspielskripte veröffentlichen kann, wird es eine weiterführende KG über das Drachenland geben, damit ich mich hier auch konstruktiv einbringen kann.
Hab ich alles schon mit Bambu einen der Moderator besprochen.
Meine sonstigen Storys, heiße Erotikgeschichten, kann ich hier ja leider auch nicht veröffentlichen, denke auch da ist kein Publikum dafür da.
Ich liebe es Hörspiele zu schreiben und mein Anliegen ist es hier viele Anregungen zu finden und auch konstruktive Kritiken.
KG ist ein super Forum um noch viel lernen zu können, und ich denke es hat hier keiner etwas gegen jemanden der gerne Hörspielskripte schreibt und sich um im Forum mithalten zukönnen auch an KGs versuchen möchte.
Ist klar, dass ich stolz bin auf die "Insel des Überlebens". Habe auch schon einige Kritiken positve und negative erhalten. Und warum soll ich hier, wo es um den Autor selber geht und nicht auch noch um die Sprecher und Cutter und Musiker, Meinungen anderer einzuholen? Was ich verbessern kann, was andere anderst machen würde....