Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Hallo al-dente, das ist ja toll!
Herzlichen Glueckwunsch! Sieht ja suess aus, das Buch.
Werde ich gleich mal meiner Kindergaertnerin - Schwester sagen!
Schoen, dass man hier auch mal ein paar Erfolgserlebnisse liest.
Viele liebe Gruesse, sammamish

Herzliche Glückwunsche auch von mir an alle, die eine Veröffentlichung geschafft haben!

Auch ich kann einen Erfolg vermelden :):

Mein erstes Buch „Zwistien und Zankistan ... und andere wundersame Geschichten“ ist im xyania internet verlag erschienen. Es ist ein Buch für Kinder ab ca. 8 Jahren mit zwölf Kurzgeschichten. (Vielleicht hat es ja der ein oder andere schon auf der Startseite gesehen).

Wer näheres wissen möchte, kann gerne meine HP besuchen: www.ingridmayer.de

Wow! :) Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die "großen" Autoren, die gleich ein ganzes Buch vorweisen können. Klasse!

Hey Cat, ich hatte mich schon gefragt, wer mein Buch da so schamlos von der Titelseite verdrängt hat. ;) Glückwunsch. :)

Und auch dir, Dante herzlichen Glückwunsch, Respekt und vor allem viel Glück :)

Da ist man mal ein Weilchen krank, schon kommt man kaum mehr mit dem Gratulieren hinterher.

Herzliche Glückwünsche an al-dente, Felsenkatze, Cat und Dante. Ich finde es klasse, dass ihr die Arbeit am jeweiligen Buch durchgezogen habt (ist sicher nicht immer ganz einfach und erfordert eine Menge Disziplin) und wünsche tolle Verkaufszahlen, Spaß auf Lesereisen (sofern geplant) und vor allem natürlich auch tolle Ideen für weitere Projekte.

Glückwunsch al-dente, Felsenkatze, Cat und Dante.
Ich wünsche euch hammermässige Verkaufszahlen! :)

LG
Blanca

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Da traut man sich ja gar nicht mehr, hier noch kleine (Mini-)Erfolge reinzuschreiben! :D

Ich treibe mich zwar nicht mehr ganz so häufig hier rum, aber trotzdem eine kleine Erfolgsmeldung von mir.
Ende April erscheint eine Kurzgeschichten-Anthologie namens DISTURBANIA, bei der ich als Autor und Herausgeber meine Hände im Spiel hatte.

Hier gibt es ein paar Infos dazu!

Sternstunden menschlichen Scheiterns - mein neues Bu

Meine neue Sammlung mit satirischen Kurzgeschichten ist erschienen und endlich auch bei Amazon und Libri erhältlich. Der lyrische Titel lautet "Sternstunden menschlichen Scheiterns". Über Kritiken würde ich mich natürlich sehr freuen.

So, damit sich mal wieder Leute trauen, auch einzelne veröffentlichte Geschichten bekannt zu geben - hier meine letzten Erfahrungen:

Meine Story "Tag und Nacht" ist gleich zweimal gedruckt worden.

Beim ersten Mal in dem Buch "So geht verlieben" (Women' s Web), in dem übrigens auch drei Männer vertreten sind. Kein Lektorat, keine Vita im Buch, aber drei Freiexemplare.

Beim zweiten Mal in "Sommer. Das perfekte Lesebuch." Bescheuerter Titel, aber ein ganz ausführliches, feinsinniges Lektorat von Jan-Eike Hornauer, nettes Aussehen des Buches, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1 Freiexemplar und Autorenrabatt für weitere Bestellungen, und diesmal auch keinen Ärger mit dem Lerato-Verlag. Also zu empfehlen! Und auf die Gefahr, dass ich die Konkurrenz potenziere: im August endet der Wettbewerb "Winter. Das perfekte Lesebuch."

...Beim zweiten Mal in "Sommer. Das perfekte Lesebuch." Bescheuerter Titel, aber ein ganz ausführliches, feinsinniges Lektorat von Jan-Eike Hornauer, nettes Aussehen des Buches...

Glückwunsch!

Allerdings habe auch ich 'Sommer' mit einer Geschichte aufgewertet. ;-)

Stimmt. *g* Aber bei deinen ganzen Veröffentlichungen kommt man ja nicht nach ...

Sonst noch jemand von kg? Einen anderen Namen habe ich nicht erkannt.

SUPER ZERBRÖSLINGER!!! RIESENGRATULATION!!! :bounce::bounce:
Sieht extrem professionell aus. Ich glaub ich weiß schon mit wem wir demnächst ein Interview machen werden ;)

Die AutorInnen der Antho "Im Reich der Tiere" sind:

Von mir an Dich ... Im Reich der Tiere

Andreas Glanz
Angelika Pauly
Anika Oexle
Chris Bendig
Eva Bottana
Eleonore Görges
Eva Deutsch
Eva Schmitt
Franziska Röchter
Gernot Ingwersen