Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Wo hast du das denn her? :eek: Ich warte schon so lange auf den Druck der "phantastsichen Pferdegeschichten".

Zuletzt bearbeitet:

Oh Mann, mit solchen geldgierigen Betrügern habe ich mal schlechte Erfahrungen gemacht! Es reicht, wenn der Provider kurzfristig eine Panne hat und zack, reißen die sich einen Domainnamen mit vielen Zugriffen unter den Nagel und versuchen den zu verkloppen! :fluch:Und wehe, du schreibst im Netz etwas über die, dann flattert dir gleich eine Verleumdungsklage ins Haus! Ich hab mal eine email von so einem Typen mit entsprechendem Kommentar an einen Freund weitergeleitet - und der Typ hat diese email bekommen (ja, ist bei manchen Providern technisch möglich!) und hat mir gleich mit einem Anwalt gedroht! Ist bei einer email ein Witz, aber Ärger hatten wir mehr als genug!*grrr*

Kann mir das mal einer erklären? Wie kommen die zu einer Domain, die ein anderer gekauft hat? :confused:
Ich meine, nur weil ein Provider einen Serverausfall hat wird doch der Vertrag mit dem Domain-Kunden nicht hinfällig, oder?

Aloha,

wird hatten das Problem, dass derjeniege von uns, der die Domain eingerichtet hat, sich nicht um die Verlängerung kümmerte. Die Domain war kurz nachdem sie frei war schon aufgekauft.

Die Seite findet Ihr jetzt unter

http://www.edition-geschichtenweber.de/

Auf die durchgeführten und geplanten Projekte der Geschichtenweber hat das alles natürlich keine Auswirkungen. Alle Projekte laufen ganz normal weiter und es wird auch im Spätherbst wieder eine neue Ausschreibung geben.

Näher Infos findet Ihr hier

http://23994.rapidforum.com/

Gruß
Jörg

Das ist verdammt übel! Ist da nicht auch unsere Nina Horvath dabei?
Wie wehrt man sich gegen solche Attacken?

So, mit den "phantasischen Pferdegeschichten" geht es auch regulär weiter:

Im Spamordner habe ich zwei Mails der Herausgeber (und eine Empfangsbestätigung für einen Wettbewerb) gefunden. :mad:

Den muss ich wohl besser im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet:

Herzlichen Dank für alles, Frank! Ich kann Dich dafür heute nicht genug loben!
Schon okay, soll ja vernünftig aussehen alles! :) *uff*

Das ist verdammt übel! Ist da nicht auch unsere Nina Horvath dabei?
Wie wehrt man sich gegen solche Attacken?

Immer schön die Domain bezahlen! ;)

Finde diese Methoden aber auch unter aller Sau. *grunz*

BTW: Glückwünsche an alle Veröffentlichten - mir scheint, Uwe, Dante und gbwolf wollen die WeltSF-Herrschaft an sich reißen! ;)

Heute ist das Buch angekommen. :) Ich hätte mir mehr einen weißen Wolf vor blauem Hintergrund auf dem Cover gewünscht, aber ansonsten ist das Buch toll. Das liegt bestimmt auch am guten Lektorat der Herausgeberinnen, bei dem ich stilistisch viel gelernt habe. Schön auch die Idee, zusätzlich Wolfs-Drabbles aufzunehmen.

Danke Stephy! Mich freut am Meisten, dass sich die lange harte Arbeit auch bezahlt macht :)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom