Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

ach, gerade bei den Mipsmaps-Geschichten kann ich ja auch diese Beurteilung nicht nachvollziehen.
Natürlich gibt es schon viele Kindergeschichten, in denen Dinge lebendig werden. Es gibt sprechende Knetmännchen oder sprechende Puppen. Aber wenn die Redakteure so drauf sind, ist eben gar nichts mehr originell.

Aber lass dich trösten, Originalität ist so ziemlich das Einzige, was man deutschem Fernsehprogramm nur äußerst selten vorwerfen kann. Also wie kompetent ist das Urteil eins Fernsehredakteurs in Sachen Originalität? ;)

Dem was sim geschrieben hat, kann ich nur beipflichten, liebe al-dente!

Lass dich nicht von dieser Ablehnung unterkriegen. Ich höre ab und zu mal , wenn ich grad zu der Zeit zu Hause bin, den Ohrenbär und bin manchmal entsetzt, was für Banales den Kindern da vorgetragen wird und dann denke ich immer, dass einige hier auf kg, es hundert Mal besser könnten, als die seichten Laberstorys, die sie da ab bringen. Und deine Mipsmapsgeschichten sind einfach klasse! Punkt.

Lieben Gruß
lakita

@Blanca
Glückwunsch

@al-dente
Ich habe festgestellt, dass viele Verlage lieber Kindergeschichten aus dem Ausland übersetzen lassen und im Ausland die Bücher herstellen lassen ...

Die produzieren den reinsten Müll und ein deutscher Schriftsteller wird mit Abkanzelungen um den Lohn seiner Arbeit gebracht. Das ist unfair!!!!!

:bounce: JAHAAAAA!!!! Unser Magazin "Earth Rocks" ist gerade von der Post gebracht worden!
Es schaut sooooo geil aus. Erinnert etwas an das P.M. von außen.
Plasma hat ganze Arbeit geleistet und ich sowieso ::D :bounce:
Bei Interesse einfach melden. 30 Stück sind noch da.

ps: Die Exemplare für die Autoren und Mitglieder werden noch heute versandt.

Juchuu, ich darf auch mal jubeln:
Nicht nur, daß ich morgen meine erste Lesung einer KG in Leipzig habe, jetzt erfahre ich auch, daß gleich zwei meiner anderen Geschichten im Rahmen einer kleinen Hörbuchanthologie vertont wurden. (Wie das wohl ist, wenn jemand Fremdes die eigene Geschichte vorliest?)
Grüße!

Zuletzt bearbeitet:

Es ist Wotan eine Ehre, mit den tollsten Toastern der Welt zwischen denselben Buchdeckeln ... etc. pp.

:anstoss:

:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Ich gratuliere natürlich auch! :thumbsup:
Obwohl ich schon sehr enttäuscht bin, daß keine meiner Geschichten überzeugen konnte. :heul:
Naja, gibt ja noch andere schöne Ausschreibungen, wo ich vielleicht mit euch reinkomme. *schniefundfrischanswerkmach*

Zuletzt bearbeitet:

:heul: Glückwunsch :heul: Das schmerzt ja noch mehr :heul: Aber ich bin ja auch nur ein kleiner Österreicher :heul:
Nothlia ist ja AUCH dabei :heul: Aber Donnerstage waren schon immer Problemtage für mich :heul:

Aber ich bin ja auch nur ein kleiner Österreicher :heul:

Nicht weinen, Österreich ist würdig vertreten...

und ich darf zum ersten Mal auch bei sowas mitspielen. ;)

Beste Grüße, nic

Ich fasse zusammen: Dante, Uwe, Nothlia, Krilliam, Nictita, Rainer und ich. Das ist ja schon fast die Hälfte! :D

@nic: Glückwunsch!

Ich fasse zusammen: Dante, Uwe, Nothlia, Krilliam, Nictita, Rainer und ich. Das ist ja schon fast die Hälfte!

@nic: Glückwunsch!

na dann glückwunsch euch allen

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom