Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Gratulation, du hast es echt verdient!!!
Nicht vergessen Titel und co. nachzutragen, wenn er denn durch ist!
*Platz auf Buch-Wunschliste freimach*
sim schrieb:Und soeben habe ich unterschrieben.
Vülen Dang, Leude!
@uwe:
Gratuliere Dir zur c't - Veröffentlichung! Wir haben das Heft schon zu Hause.
Ist ne echt gute Geschichte geworden.
Meine Story wurde wieder mal abgeschmettert, weil zu wenig Comuter drinnen waren, aber ich geb nicht auf *hörneraufdenhelmschraubundaxtschleif*
Glückwunsch auch von mir an Uwe und Lems Erbe.
Juchu! Endlich hab ich auch mal eine Erfolgsmeldung! Habe letzte Woche die Zusage von einem Verlag bekommen, meinen historischen Roman "Die Stickerin von Toledo" zu drucken. Der Roman wird im Herbst 2008 erscheinen. Es ist so ein irres Gefühl, zu wissen, dass die ganze Arbeit, die ich da reingesteckt habe nicht umsonst gewesen ist.
Danke für die Glückwünsche. Der Verlag ist nicht so gross und sitzt in der Schweiz. Aber vielleicht ist es besser bei einem kleineren Verlag zu sein, der sich richtig Mühe gibt, als bei einem grossen einer unter vielen zu sein. Ich weiss es nicht. Die Konditionen hören sich jedenfalls sehr fair an.
@Sim: Ich hab gerade gelesen, dass man dir auch gratulieren kann, das sei hiermit nachgeholt. Ja, bis Herbst 2008 ist noch tierisch lang, aber das Programm für 2007 stand schon. Jetzt kann ich das bischen auch noch warten. Übrigens, der Verlag ist über die Website "Romansuche.de" auf mich aufmerksam geworden. Solltet Ihr mal draufschauen.
LG
Blanca
Ich melde einen weiteren Mißerfolg:
Ich habe zusammen mit einer professionellen Lektorin meine Mipsmaps-Geschichten für den Rundfunk überarbeitet und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nun war das Manuskript wieder in der Post - das Ganze ist nicht originell genug, sie versuchen "Dubletten" zu vermeiden ...
Wenn ich nicht gerade richtig viel für einen großen Schulbuch-Verlag zu tun hätte, wäre ich vermutlich in ein ganz tiefes Loch gefallen!
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.