Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

ach, ich danke euch allen für eure tröstliche Meinung zum Siegerplot bei Brigitte.
Wahrscheinlich habe ich die Menschen dort mit meiner Einsendung einer Geschichte über eine Frau, die zum Mann werden möchte und wird, schlicht überfordert. Viel zu antiemanzipatorisch. ;)

gbwolf schrieb:
Erstmal Gratulation, Du Großverdiener! Wie wäre es mit einem Dinobuch für die Tochter?
Nicht nötig, sie darf meine lesen (hab gerade ein Neues zum Geburtstag bekommen).
Und ja: Ich kaufe das Ding trotz der antiemanzipatorischen Frau unter der Überschrift. Klingt nämlich genau nach meinem Geschmack, die Geschichte.
Müsste Uwe doch eh abonniert haben, oder? Ich meine, er ist doch einer von uns.

Hi Nau(gh)t(y) boy!

Gratuliere zum "Öl". Hab es gerade gelesen. Freut mich für dich, obwohl ich mir gedacht habe:"naaaaaaaaja, da kommt ein intelligenter Mann mit einem netten Abenteuerplot durch", wäre ja nicht das erste Mal, eingedenk Herrn Spielberg und Herrn Lukas. ;)

Trotzdem LeiLei, oder wie sagt man in diesen "überlustigen" Zeiten.

lg, LEndenschurtz

Lems Erbe schrieb:
Gratuliere zum "Öl". Hab es gerade gelesen. Freut mich für dich, obwohl ich mir gedacht habe:"naaaaaaaaja, da kommt ein intelligenter Mann mit einem netten Abenteuerplot durch", wäre ja nicht das erste Mal, eingedenk Herrn Spielberg und Herrn Lukas. ;)
Ist eben Unterhaltung mit einem ganz winzigkleinen Wink Kritik. War mir aber schon klar, dass die Story keinen KLP ziehen wird. ;)

Witzig, dass einem schon gratuliert wird, bevor man von der Veröffentlichung erfährt. Die paar freien Tage haben mich ein wenig in Anspruch genommen :-)
Also vielen Dank für die Glückwünsche.

Natürlich auch von mir herzliche Gratulation an die Mitveröffentlichten in der Horroranthologie, sowie an Naut und Elisha. Hoffe ich hab jetzt in der Eile niemanden überlesen. Falls doch: Herzlichen Glückwunsch :-)

Ach ja, wer weiß eigentlich meinen richtigen Namen. Wird wohl Zeit für ein neues Pseydonum :-)

Jau, Glückwunsch, Naut! :anstoss:

Viel krasser find ich ja, dass du schon bei "Visionen" 1,5 Beine drin hast ... und Uwe auch ... *keuch* Da muss ich alter Mann ja mal echt reinhauen! *mit dem Krückstock fuchtel* :D

Kann mal wer dem Naut die Finger brechen
:lol: Der Nauti ist halt groß geworden! Ich bin ja so stolz! :love:

In "Visionen" komm ich selbst nicht rein, bin zu ... äh ... innovativ! ;) ABER MAN SOLL DIE HOFFNUNG JA NIE AUFGEBEN!!! :schiel: :schiel: :schiel:

Weitermachen!

Ich gratuliere euch mal allen. :anstoss: :) :) :anstoss:

(Obwohl mich das ja immer deprimiert, dass ich nie was zusammen bekomme. Ähm ja... das könnte u. a. daran liegen, dass ich in meinem ganzen bisherigem Leben erst an einem Wettbewerb teilgenommen habe.)

Na , also so nebenbei *verstecktesgenievermute*

Oh, wobei - erwähnt ich, dass meine Kara-Geschichte bei dieser Zärtlichkeit-Ausschreibung genommen wurde? Ich werde alt... *inthreadwühl
eine Veröffentlichung!

Glückwunsch!

Nun mal halblang ... dass ich bei Visionen dabei bin, ist ja noch gar nicht ganz sicher. Also, langsam mit den Gratulationen!

Dafür Glückwünsche an Jynx: Freut mich für Dich! SF ist nicht Dein Ding? Den Eindruck habe ich nicht. Ich meine, Du liest doch Atwood.

Grats an Goldene Dame (das Jahr rauscht anscheinend ohne mich vorbei :(), Jynx und Naut.

@Jynx:

Gratuliere! Plasma und ich sind ja auch drinnen in der Zärtlichkeit des Übermorgens.
Sonst noch irgendwer, der sich jetzt outen will ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sollt wer motiviert sein für den Wettbewerb: "Jahresanthologie in Lyrik und Prosa" aus dem Uschtrin-Newsletter mitzumachen, möge er sich hier...
http://www.edition-leselust.de/leselust/aktuelles/Anth_Begegnungen.php
die Teilnahmebedinungen 2007 genau durchlesen und es lassen :thdown:

4.) Jeder Autor, der in die Anthologie aufgenommen wird, verpflichtet sich jedoch zu einer
Abnahme von 5 Exemplaren zum Ladenpreis von € 15,00.
Weiterer Exemplare können zum Autorenrabatt von 30% bezogen werden.
bei einem möglichen Gewinngeld von 250 Netsch einer unbekannten Jury. Bäh!
bg, LE

Wollte ja mein "Wiedersehen" *eigenwerbungversprüh* http://www.kurzgeschichten.de/vb/showthread.php?t=25793
einsenden. Egal, kommt Zeit, kommt Wettbewerb! ;)

gbwolf schrieb:
wenn der Veranstalter keinen exzellenten Vertrieb hat sehe ich wenig Potential für Verkäufe außerhalb von Autoren und deren Bekanntenkreis.
Wahrscheinlich wird dem Gewinner auch noch vorgeschlagen die 250 € gleich wieder zu investieren, da sein Name ja zieht ... wie der Wind zwischen den Backen :D

Das ist ein Auszug aus den Ausschreibungsunterlagen des ferberverlags

Bestellung:
Sollte ich in der Anthologie veröffentlicht werden, bestelle ich hiermit vorab
10 (in Worten: zehn) Exemplare zum Ladenverkaufspreis abzüglich 25 % AutorInnen-Rabatt.
Der Ladenverkaufspreis wird sich je nach Umfang im handelsüblichen Rahmen bewegen - siehe hierzu das Verlagsprogramm auf der Webseite: www.ferber-verlag.de

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom