Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ok, Arno hat geantwortet mit...
Hallo!
Zur Zeit organisieren wir die Dortmunder Science Fiction Convention (www.DORTcon.de). Mit dem SC sind wir leider nicht vor Beginn der heißen Phase fertig geworden. Jetzt müssen wir auf Mai verschieben.
Beste Grüße, Arno
Moin ZP,
kannst Du bei Nova einreichen. Bei der Länge solltest Du aber mit einer Antwortzeit von bis zu zwei Jahren rechnen (die Jungs sind eh überarbeitet & solche Monstergeschichten können u.U. laaange liegen, bis sie gelesen werden.)
Ansonsten planen sowohl Wurdack, als auch Helmuth Mommers in der Visionen-Reihe gerüchteweise Novellenbände (für die 60.000 vielleicht sogar etwas kurz wäre). Die Wahrscheinlichkeit, da unterzukommen ist zwar gering, aber mit voriger, höflicher Anfrage inklusive einer kurzen Leseprobe wäre es vielleicht einen Versuch wert.
Hey, cool, sim.
Sieht aus, als hätte da jemand den Fahrstuhl nach oben gefunden. Gute Fahrt!
Na bitte, es geht doch - ich sag's ja immer, Ausdauer und der Glaube an sich selbst zahlen sich aus. Glückwunsch auch von mir.sim schrieb:Ich darf mich endlich wie ein Schriftsteller fühlen. Im Herbst erscheint der erste Roman, der zweite ist schon beschlossen, der Vertrag enthält die Option auf weitere ...
Und soeben habe ich unterschrieben.![]()
Wenn ich fragen darf: Was ist das für ein Roman? Ich meine, welches Thema, etc.?
Auch wenn ich dir schon inoffiziell gratuliert habe, hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch.
Freut mich riesig für dich. War ja klar, dass es klappt! ;-)
Das ist ja Wahnsim ... äh sinn. Gratuliere!
Hej Florian, das ist ja mal eine super Nachricht!!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich riesig für Dich - und bei nächster Gelegenheit wird das begossen!!!
Na, da habeich ja vor lauter Freude und vor lauter Arbeit am nächsten Roman glatt vergessen, mich für die guten Wünsche zu bedanken. Das sei hiermit nachgeholt.
Der erste Roman, Dion, ist ein leicht spirituelle Mischung aus Realität und Fantasy. Es geht um einen Jungen, der einen Schlaganfall erleidet, um einen anderen Jungen, der über Nacht zum Adler wird und eine Frau, die sich für die rote Zora hält.
Einen Titel, tamara, kann ich dir leider noch nicht nennen, da über den noch beratschlagt wird. Und sobald der Verlag auf seiner Website die Neuerwerbung bekannt gibt, hole ich die Nennung hier nach. Ich möchte ihm damit einfach nicht zuvorkommen.
Lieben Gruß, sim
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.