Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Die Ergebnisse von "Philosophische Gedanken im Garten" von Lerato sind da:

Gabriela Weil - Panta rhei
Helga Franziska Noack - Pusteblume
Scarlett Herrmann-Schenk - Sisyphos unter der Magnolie
Gisela Garnschröder - Mußestunden im Freien
Hermann Bauer - Ein Schritt rückwärts, einer vorwärts
Heike Reiter - Gartenkönigin
Thomas Steiner - Diese dünnen Fäden
M. Magritz - Ein Nachmittag im Sommer
Patricia Koelle - Des Sommers leichte Fragezeichen
Volker Rueß - Also dachte er
Maren Frank - Heimkehr
Frank Wittmer - Weinberg
Andreas Erdmann - Kare-san-sui
Ingrid Ratheiser - Wald
Petra Gürtler - Echo aus Raum und Zeit
Maria Sassin - Früh verwelkt
Silvie Schlecht - Das Leben ist ein Blumenstrauß
Martina Bethe - Skorpionhügel
Doris Zanotti - Vom Garten
Simone Geißler - Frühling
Marion Feiler - Blumen für die Toten
Jessica Kerber - Gartenimpression
Sabine Stegmeyer - Der Spazierstock im Garten
Chris Bendig - Werden

Für die Horror-Antho "Was steckt in dir?" brauchen sie noch drei bis vier Wochen.

Quelle

Danke, gbwolf.

Sie haben über die Annahme meiner Geschichte abgestimmt (0.49h gepostet) und sie zugelassen. :Pfeif: Ich hätte sie gern noch etwas überabeitet. Aber mal sehen ...

Von mir auch herzliche Glückwünsche, Elisha! :)

So langsam sammelst du ja Veröffentlichungen, hm? Hast du schon ein eigenes Regal nur für Bücher mit Geschichten von dir?

Danke, Kartoffelmann und Katzano.
Die anderen Namen kenne ich gar nicht; keiner mehr von uns dabei?

Bisher habe ich erst ein Belegexemplar, und das mit ziemlichen Schwierigkeiten erhalten. Also kein Regal. ;)

Thx, Z-P.

Aber wer tröstet mich jetzt?
Übrigens, meine Geschichte haben sie verschmäht :( und stattdessen mein Gedicht genommen. Vllt hast du ja keins geschickt?

Glückwunsch, Tommy!
Aber der nächste kg.de-ler, in dessen Buchkritiken ich etwas wie

Besonders störend sind die vielen Grammatik-, Rechtschreib- und Satzfehler, die sich durch den kompletten Roman ziehen. Hier scheint das Lektorat nicht sehr gründlich gearbeitet zu haben. Hoffen wir auf eine Überarbeitung bei der Neuauflage.
lese, dem sauge ich persönlich die Augen aus dem Kopf!

Mönsch Tommy, und ich Depp rede mit dir die ganze Zeit drüber, wie viel Schwierigkeiten ich bei meinem Projekt hab. Und sagst keinen Ton, du oller ... achwasweißich. Herzlichen Glückwunsch. :D

Die Auswahl der phantastischen Pferdegeschichten der Geschichtenweber:

"Die Sieben Urmütter"
"Der Zaubertrank"
"Räuberbeute"
"Windjäger"
"Das Einhorn auf der Koppel"
"Schattenzauber"
"Die himmelsblaue Farbe der Zeit"
"Lauras Reise"
"Grüne Weiden"
"Familienbande"
"Das magische Buch"
"Flammenherz"
"Seelenfänger"

KG-ler dabei?

Bin ein wenig frustriert!
Der Auer Verlag wollte in diesem Sommer einen kleinen Kinderroman von mir in seine "Lesefutter-Reihe" aufnehmen.
Gestern schrieb mir die Lektorin, dass der Geschäftsführer gewechselt hat, der Auer Verlag gehört nun wohl vollständig zum Klett-Verlag und die Kinderbuchreihe ist bis auf Weiteres eingefroren ...
Schade! :(

Hi Freunde!

Haben soeben die Zusage vom Wettbewerb "Die Zärtlichkeit des Übermorgen" bekommen.

:bounce: WIR SIND DRIN!!! :bounce:

Eure Plasma und das Erbenkind in Gemeinschaftsproduktion

Meine Geschichte "Fenster" hat den zehnten Platz beim Literaturpreis des Michael-Mueller-Verlags gemacht. Nach anfänglicher Enttäuschung (ich wollte doch sooooo gerne nach Paris [war der hauptpreis] und nicht nur sonen ollen Buchpreis gewinnen[war der preis von 4-10]) hab ich mich dann doch gefreut, zu den Gewinnern aus über 325 Einsendungen zu gehören. Und Genies werden ja eh immer verkannt.

Hey, gratuliere. Auf der Website des Verlags habe ich gar nichts gefunden.

@Segler
Toll! :) Üb dich in Bescheidenheit (nach Paris kommste schon noch) und freu dich über ein materilelles Entgelt - ist doch klasse.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom