Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Haste mal nen Link?Zitat von Tamlin
Im April diesen Jahres kam mein erstes eigenes Buch heraus, Gedichte und Kurzgeschichten.
@Alle: Danke für die Komms.
Das Cover ist zugegebenermaßen auf meinem eigenen Mist gewachsen *rotwerd*... Und ich gestehe, mittlerweile finde ich es auch alles Andere als schick. Schutzumschlag drum vielleicht
@gbwolf: die Pressemitteilung ist raus, eine Lesung hatte ich auch schon.
Mal sehen, wie ich jetzt noch was ändern kann.
Auf jeden Fall geb ich mich nicht so leicht geschlagen
Danke und Grüße
Tamlin
Und da Tamira so gern unsere Misserfolge haben wollte.
Den Peter Härtling Preis der Stadt Weinheim hat Christiane Thiel gewonnen.
Die ist glaube ich auch nicht bei uns. Und mit "Kleine Helden" habe ich es dort leider auch nicht geschafft.
Bei Klivuskante und Armut bin ich nicht dabei
Ich kann’s nicht fassen! Ich habe meine erste Veröffentlichung!
Zwar keine „richtige“ Geschichte, sondern ein Reisebericht über Nepal (deshalb steht er nicht hier) in http://www.autoren-ohne-grenzen.de/ und ich weiß nicht, mit wie vielen Einsendungen die Verleger zugemüllt worden sind, aber ich bin unter den ersten 10! Toll! Toll! Toll!
Ich umarme euch alle, danke euch tausend Mal, ohne euch hätte ich das nicht geschafft!
Bei der Ausschreibung zum Thema Verkehrsmittel hat’s dagegen nicht geklappt, obwohl ich mir sooo viel Mühe gegeben habe! Damit steht’s bei mir 1:1, eigentlich ganz gut! Das Dumme ist, dass man nie erfährt, woran’s genau lag. War mein Beitrag nicht spannend genug? Zu spannend, spricht oberflächlich, nicht anspruchsvoll genug? Oder zu lang? Gab es bessere Geschichten zu dem gleichen Thema? Oder liegt es einfach am Geschmack der Jury? Die Verleger, bei denen meine erste Veröffentlichung erscheint, haben netterweise auch die Autoren, die nicht mit dabei sind, benachrichtigt und die Gründe angegeben. Die sind sehr aufschlussreich:
viele liebe GrüßeDen Autoren, die nicht berücksichtigt wurden (in Blindkopie in dieses Mail eingebunden), sei gesagt, dass es teilweise natürlich an der Qualität der Einreichungen lag, teilweise daran, dass der Bericht zwar gut, aber andere über diese Region in unseren Augen besser waren, teilweise daran, dass trotz Erinnerung kein Vertrag eingereicht wurde, vielfach aber auch daran, dass ich den Eindruck hatte, dass der ein oder andere Autor sich weder an dem Thema noch an den sicherlich flexiblen aber doch sinnhaftigen Größenangaben orientiert hat, sondern einfach alle Textdateien, die sich auf seinem Computer befanden an uns versandt hat. Auch letzteres war ein Grund dafür, dass die Arbeit an diesem Buch so lange gedauert hat, teils haben wir stundenlang Berichte gelesen und am Ende festgestellt, dass kein einziger zum Thema passt...
@Tamara
Toll!
@ all
Hat jemand eine Ahnung, was aus dem Sperlingpreis Helsinki geworden ist? Das war im August.
Es gab keine Bestätigung des Beitrags, auf der Homepage gibt es nichts Neues dazu, eine Email-Anfrage blieb unbeantwortet. Weiß jemand mehr?
OLE. Meine Geschichte "Toscana" wird durch die "Fernweh" Ausschreibung des Großstadtpoeten in einem Buch veröffentlicht.
Großstadtpoet: Ja, ich bin auch dabei, bzw. wäre, denn ich finde es ziemlich unsympatisch, dass die Anthologie bei Book on Demand erscheinen soll.
Auch wenn die Autoren nichts dazuzahlen müssen, in einer Bibliografie machen sich Zuschussverlage nicht so gut, meiner Meinung nach.
hehe, du hast ja ansprüche.^^
Quark. BoD ist kein Zuschussverlag, sondern ein Dienstleister, der von vielen Herausgebern und Kleinverlagen als Druckerei mit Distributor genutzt wird. Schlecht für die eigene Bio ist es, wenn man selbst dafür löhnt, in einer Anthologie dabei zu sein, aber wenn jemand anderer dafür bezahlt (der Herausgeber/Kleinverlag), dann ist das okay.Chris Stone schrieb:Großstadtpoet: Ja, ich bin auch dabei, bzw. wäre, denn ich finde es ziemlich unsympatisch, dass die Anthologie bei Book on Demand erscheinen soll.
Auch wenn die Autoren nichts dazuzahlen müssen, in einer Bibliografie machen sich Zuschussverlage nicht so gut, meiner Meinung nach.
Gut, ich habe Ansprüche.
Und sicher ist es schlecht für die eigene Bio, wenn man selbst dafür zahlt seine Texte zu veröffentlichen. Allerdings sieht mannicht, ob jemand bezahlt hat, oder nicht, wenn man in der Bio stehen hat, Anthologie soundso, BoD.
Wie schon mal von mir gesagt, jedem das Seine. Ich habe meinen Text zurückgezogen. Was ihr mit euren Texten macht, ist eure Sache.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.