Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Zuletzt bearbeitet:

Super Naut! Gratuliere auch von hier drüben :thumbsup:

Und ich hab's mit "Jede Generation hat ihre Helden" in die Storycenter-Antho geschafft :bounce:
Sowie mit "Thereza" auf die Manuskriptliste von c't. Vorerst mal... :shy:

Keep on writing! LE

Mein Güte! Da guckt man mal für ein paar Tage nicht hier rein und dann übertrumpfen sich unsere SFler selbst.

Herzlichen Glückwunsch Uwe, Naut un LE. Ihr habt es wirklich verdient!

@LE: Woher weißt Du denn schon jetzt über das SFCD? Ich dachte der Termin sei bis zum 11. November verlängert?

@mihai:

Indem man fragt :D
Nein, ich hab Arno angeschrieben, weil nix zu hören war, entwicklungstechnisch und er hat bei seiner Antwort dazugeschrieben,
daß er meine Story drinhaben möchte. So einfach...

LE, das finde ich großartig! "Jede Generation ..." ist eine gute Story & hat nach all den Anläufen endlich mal ihren Platz verdient.

Glückwunsch

Euch allen herzlichen Glückwunsch!
Bin Neidisch und werde diese Art von Energie und hoffentlich umwandeln und endlich meine erste kg einstellen.

Respekt may the force be with you

Belvar

Ich möchte mich ungern wiederholen, aber: Die kg.de-Gemeinde gibt ordentlich GAS!!!! Glückwunsch an Naut, Uwe, Lem.
Wenn das so weiter geht, wird es bald Wettbewerbe geben, bei denen kg.deler ausgeschlossen sind, damit die anderen auch mal eine Chance kriegen.

So, jetzt ist er unterschrieben und abgeschickt - mein erster, echter Verlagsvertrag. Im Januar wird mein erstes Buch, ein Materialienband mit Handpuppen-Szenen für den Kindergarten und die Vorschule erscheinen. Und zwar beim dem Schulbuchverlag
Hase und Igel
Und es gibt richtiges, echtes Geld!!!!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Echtes Geld mit einer Veröffentlichung zu verdienen ist mehr, als die meisten von uns erhoffen können - dazu mein Glückwunsch, al-dente!

Wow, al-dente, du hast es geschafft. Meinen allerherzlichen Glückwunsch. Dann hat sich die harte Arbeit auch endlich gelohnt. Wäre schön, wenn du mal wieder zum Stammtisch kommst. :)

Glückwunsch und Lebwohl an al-dente, die es ja in Zukunft nicht mehr nötig haben wird, sich hier bei uns Amateuren herumzutreiben. :D

Theoretisch bekomme auch ich Geld für meine Weihnachtsgeschichte im Henss-Verlag, aber da ich mir das Honorar mit 22 anderen teilen muss und Beträge unter 10 Euro nicht ausbezahlt werden, müsste dazu fast die doppelte Startauflage verkauft werden. :schiel:

Ja, al-dente, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. :)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom