Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Deine Geschichte heisst "Nachtjagd???"
Da hat wohl das Lektorat zugeschlagen :D
Glückwunsch an alle, die es geschafft haben! :anstoss:

sim schrieb:
Ich bin jetzt r-rated. ;)
Mein Belegexemplar der "Verfolgt" Anthologie ist heute angekommen und was muss ich da über meiner Geschichte lesen? Eine Warnung für drastischen Sexszenen mit der Bitte an konservativere Gemüter, ein paar Seiten weiterzublättern. ;)
Wieder einmal typisch, diese Aversion gegen Sexuelles, das nicht Mainstream ist! Aber Solches verkehrt sich meistens ins Gegenteil um, Rick hat schon recht, eine bessere Werbung kannst du dir gar nicht wünschen, denn alle, für die diese Warnung gedacht ist, werden deine Geschichte lesen - 100 prozentig!

Der Mensch lehnt (öffentlich) das am meisten ab, was er (insgeheim) am meisten begehrt; oder sich nur davor fürchtet, etwas zu erfahren, was er auch begehren könnte!

Auch von mir ein dickes Gratulo :anstoss:

:heul: Die Willi Voltz Awardingers wollten meine Story nicht :heul:

Aber nächstes Jahr drösel ich denen eine Geschichte hin, dass sie mit den Ohren schlackeln... *hughgeschprochenhab*

Vielleicht zu wenig mainstream... :hmm:
Keine Ahnung. Aber die Auswahlkriterien der Storys sind mir eh ein bisserl suspekt, wenn man die Gewinnergeschichten der letzten Jahre ansieht.

Jo, neue Story, neues Glück...
Wie ich gesehen habe, kommen jetzt im Herbst eh viel Ausschreibungen daher... :thumbsup:

LE

HAAAALT! Kommando zurück, hab grad eine Infomail von WV gekriegt, dass noch 50 STORYS nicht durchgesehn wurden.
Also, zurück in die Warteschleife... :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Mitte September kommt mein "Nie mehr Bolero" als Hörbuchgeschichte raus!!!
Scheiße, ist das spannend! :bounce:

Glückwunsch auch an Jorgo und Roy!

Glückwunsch, Salem:) Zu gönnen ist es dir.

Muss cool sein, zu hören, wie jemand die eigene Story vorliest.

Auch Glückwunsch an den Don und den Roy, natürlich.

Grats, ihr anderen. :)
Meine "Feuchtheiße Nacht" kann man bald lesen (Lerato) und hören (Hörbuch). *freu*
Inzwischen hab ich auch ne Mail von Lerato bekommen.

Vielen Dank!
Glückwunsch zurück an Salem und an Roy.

Ich bin mittlerweile auch echt gespannt.
Sind die anderen drei Autoren eigentlich ebenfalls von hier?

Edit:
Da waren es nur noch zwei andere. Glückwunsch, Elisha!

Ach, Elisha wars! Von mir ebenfalls Gratulation, auch zur Veröffentlichung in Schriftform! :thumbsup:

Und natürlich danke, großer Meister! :D

hm, ich gratuliere euch auch allen :)
Um welche Ausschreibung geht es dabei überhaupt? ;)

Zuletzt bearbeitet:

juhu, ich bin auch bei der "Träume" Antho im Lerato-Verlag dabei.

Freu,freu,freu....

....und freu, freu, freu für alle, die es auch in irgendeine Veröffentlichung geschafft haben!

Um welche Ausschreibung geht es dabei überhaupt?
Moin sim! Wenn du unter "Autoren gesucht" den Thread von Dennis Rohling aufrufst, dann hast du sie.

Vielen Dank für die Gratulation!

LG!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an diejenigen, die beim Grusel-Hörbuch dabei sind. :) :)

Glückwünsche an Salem & Elisha (und die anderen natürlich auch)!
Sind wir alle so gut geworden, oder gab's einfach nur genug Ausschreibungen? (Oder beides? :D )

so, ich bin die fünfte im Bunde der "Bibliothek der Albträume"-Autoren. Bin zwar kein alter Hase auf kg.de, hab hier aber früher mal ein paar Geschichten veröffentlicht.

Glückwunsch an alle "Albtraum-Kollegen" und liebe Grüße aus Tirol!

Zuletzt bearbeitet:

Glückwunsch, dododo, und willkommen an Bord!

Nun fehlt nur noch einer ...

Edit:

Naut schrieb:
Sind wir alle so gut geworden, oder gab's einfach nur genug Ausschreibungen? (Oder beides?)
Wir sind natürlich so gut geworden bzw. sind es immer gewesen, nur die Verleger und Herausgeber haben etwas Zeit gebraucht, um das zu erkennen.
Kg.de steht halt für Qualität! Pedantenforum!

Zuletzt bearbeitet:

Auch von mir ein Willkommen an Bord, dododo.

Und, Naut, ich glaube, Kg.de kann wirklich was bewirken. Ich möchte hier die Aussage von Don voll unterstützen :D

Vielen Dank, al-dente!

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom