Seniors
- Beitritt
- 10.10.2004
Da hat wohl das Lektorat zugeschlagenDeine Geschichte heisst "Nachtjagd???"
Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Da hat wohl das Lektorat zugeschlagenDeine Geschichte heisst "Nachtjagd???"
Wieder einmal typisch, diese Aversion gegen Sexuelles, das nicht Mainstream ist! Aber Solches verkehrt sich meistens ins Gegenteil um, Rick hat schon recht, eine bessere Werbung kannst du dir gar nicht wünschen, denn alle, für die diese Warnung gedacht ist, werden deine Geschichte lesen - 100 prozentig!sim schrieb:Ich bin jetzt r-rated.
Mein Belegexemplar der "Verfolgt" Anthologie ist heute angekommen und was muss ich da über meiner Geschichte lesen? Eine Warnung für drastischen Sexszenen mit der Bitte an konservativere Gemüter, ein paar Seiten weiterzublättern.
Der Mensch lehnt (öffentlich) das am meisten ab, was er (insgeheim) am meisten begehrt; oder sich nur davor fürchtet, etwas zu erfahren, was er auch begehren könnte!
Eh? Wo gibt's denn sowas? Warum?Die Willi Voltz Awardingers wollten meine Story nicht
Vielleicht zu wenig mainstream...
Keine Ahnung. Aber die Auswahlkriterien der Storys sind mir eh ein bisserl suspekt, wenn man die Gewinnergeschichten der letzten Jahre ansieht.
Jo, neue Story, neues Glück...
Wie ich gesehen habe, kommen jetzt im Herbst eh viel Ausschreibungen daher...
LE
Moin sim! Wenn du unter "Autoren gesucht" den Thread von Dennis Rohling aufrufst, dann hast du sie.Um welche Ausschreibung geht es dabei überhaupt?
Vielen Dank für die Gratulation!
LG!
Glückwunsch, dododo, und willkommen an Bord!
Nun fehlt nur noch einer ...
Edit:
Wir sind natürlich so gut geworden bzw. sind es immer gewesen, nur die Verleger und Herausgeber haben etwas Zeit gebraucht, um das zu erkennen.Naut schrieb:Sind wir alle so gut geworden, oder gab's einfach nur genug Ausschreibungen? (Oder beides?)
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.