Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Naut schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass Lerato das Korrektorat weitgehend den Herausgebern überlässt, daher wird die Qualität wohl bei unterschiedlichen Büchern unterschiedlich sein.

Ich kann nur von meinem Roman bei Lerato sprechen, und der ist erstklassig lektoriert. Wir hatten glaub ich sechs Wochen zur Korrektur, und die haben wir (der Verlag und ich) gut genutzt.

Juhuu! Ich bin auch in der Lerato-Fantasy-Antho dabei! :bounce: Ich hätte das Mail aber fast gelöscht, weil das Ding im Spamordner gelandet ist ...

@Naut und Uwe: Euch auch herzlichen Glückwünsch! Das wird ja noch eine kg.de-Antho ... :D

Ne, ich habe zwar zwei Covers eingeschickt, bis jetzt jedoch noch keine Antwort erhalten. Die waren zwar auch nicht so toll, aber bei der Märchenausschreibung könnte ich es vielleicht schaffen.

Ausgewählt haben sie die kitschigste und undurchsichtigste Geschichte, "Der Garten der Leopardin". :lol: Schon bei der Herzblut Antho war die Story so tragisch ... Ich glaube, ich werde einmal Groschenromanautorin.

Ich möchte übrigens noch allen danken, die meine Geschichten gelesen und bekrittelt haben!

Hallo Nadine,
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Weiter so! Glückwunsch auch an alle anderen!
tamara

sirwen Juhuu! Ich bin auch in der Lerato-Fantasy-Antho dabei! Ich hätte das Mail aber fast gelöscht, weil das Ding im Spamordner gelandet ist ...
Das ging mir auch so. Warum haben die bloss so ne dodgy email addy?
Juhuuu! Ich auch ich auch, ich kanns gar net fassen! Dat hätt ich nieeeee geglaubt! An alle anderen auch meine herzlichsten Glückwünsche!
Lasset uns Anstossen!Prost!

@ardandwen: Cool! Herzlichen Glückwunsch! :anstoss: :anstoss:
Welche Geschichte haben sie denn genommen?

Auch die kitschigste: Die Nachtgjaid.
Meine Güte, man fragt sich, ob die Leser vor lauter Tränen noch die Buchstaben entziffern können :cool:
Hey, lass uns gemeinsam eine Groschenromanserie rausgeben: wir nennen die gWENdolin, und es kommen noch und nöchewr Ärzte, Landmädchen, illegitime Fürstensprösslinge und allein erziehende Mütter von hochbegabten Musikerkindern vor! Hurra!
Aber mal im Ernst: Ich freu mich wie ein Schnitzel!

Zuletzt bearbeitet:

Hehe, und in jeder Folge stirbt jemand auf tragische Weise durch irgendwelche Verstrickungen und Missverständnisse ... zum Glück überleben aber die beiden Fürstenkinder, da sie bevor es zu spät ist, zu einer gutmütigen Bauersfrau weggeben werden ... äh ja.

Aber mal im Ernst: Ich freu mich wie ein Schnitzel!
:lol: Sagt man das bei euch so?

Edit: Auch herzliche Glückwünsche an MrPotato!

Weiss net, ich sags so, und hier werd ich eigentlich nur selten komisch angeschaut dafür ... und wer weiß schon, wie ausgelassen so ein Stück Hinterschinken in goldener Panade werden kann :lol:

...wobei die Bauersfrau aber wiederum mal in den fürstlichen Vater verliebt war, weswegen sie den Sohn der Tochter vorzieht (logisch muss es ja nicht sein, oder?) und die Tochter ins Kloster gibt, die verliebt sich aber dann in ihren Bruder .. okay, jenuch jetze.

Hey, MrPotato! Auch dir herzliche Glückwünsche! :anstoss:

Ei! Dem Eike muss ich ja auch noch gratulieren! Weiss er schon, dass er auf der Gewinnerliste von der Traum-Antho ist? :) Voll die kg.de-Schwemme bei Lerato ...

ich bin faul, gratuliere auch einfach mal allen, egal ob Jugend oder Traum. :)

Lieben Gruß, sim

ich gratuliere zur Veröffentlichung.
Und natürlich allen anderen kg.deLern, die es auch geschafft haben.
Danke! :) Ich auch.

Voll die kg.de-Schwemme bei Lerato ...
Jau, beim Traum sind die ersten drei schonmal KG-Leute. Wer ist denn außer MrPotato, Sternensegler und (im zweiten Abschnitt) gwolf noch mit dabei?

Übrigens hatte ich völlig vergessen, dass ich teilgenommen habe, und ich bin auch nicht benachrichtigt worden (habe auch die Spam-Ordner überprüft).

So, die Lerato-Fantasy ist schon mal online.

Da bleibt mir nur, ein paar Leuten mehr zu gratulieren: gbwolf, gnoebel, felsenkatze! Offenbar seid Ihr auch dabei :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin jetzt r-rated. ;)
Mein Belegexemplar der "Verfolgt" Anthologie ist heute angekommen und was muss ich da über meiner Geschichte lesen? Eine Warnung für drastischen Sexszenen mit der Bitte an konservativere Gemüter, ein paar Seiten weiterzublättern. ;)

Ja, auch von meiner Seite aus Gratulation an alle kg.de-ler, die es (im Gegensatz zu mir) in die Antho geschafft haben.

Hallo sim!

Eine bessere Werbung kann man sich für seine Geschichte ja kaum wünschen. Ich wollte als Kind auch immer nur die Filme sehen, die das Prädikat hatten "Für Kinder und Jugendliche nicht geeignet".

War deine Geschichte die einzige, die diese Warnung enthielt? Achtung, das Lesen dieser Geschichte gefährdet ihre Gesundheit.

Güße von Rick

Beim schnellen Durchblättern war es die einzige mit solch einer Warnung, ja. :)

Scheint ja wirklich so, als seien fast alle Anthos reine Kg.de-Sache. Spricht ja durchaus für diese Seite ... :D

Gratulation, Wölfin, Felsy und gnoebel! :anstoss: War schon immer ein Traum, mit so vielen kg.de-lern in einer Antho vertreten zu sein ...

@ardandwen: Deine Geschichte heisst "Nachtjagd"??? ... Hast du den jetzt geändert?? :hmm:

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom