Seniors
- Beitritt
- 22.11.2005
Danke auch dir.
Recht haste. Nur habe ich für meinen Teil noch nichts veröffentlicht. Ob Pedant oder nicht.
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Danke auch dir.
Recht haste. Nur habe ich für meinen Teil noch nichts veröffentlicht. Ob Pedant oder nicht.
So, ein kleiner Teilerfolg.
Naja, Erfolg. Besser gesagt, ein seltsames Detail am Rande.
Der libanesische Schriftsteller Charles Chawhan schlug am 23. Juli 2006 in einem Spiegelartikel folgendes vor...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,427896,00.html
Die Idee hab ich voriges Jahr in einer Story "erfunden".
http://www.kurzgeschichten.de/vb/showthread.php?t=24850
Nur in Anbetracht der Umstände dieses Konflikts, weiß ich jetzt nicht, ob ich mich freuen, fürchten oder schämen soll.
Was wurde eigentlich aus diesem gekidnappten Soldaten der Israelis?
Gibt's den überhaupt? Sonst überschlagen sich ja alle mit Lösegeldforderungen etc.
In jedem Fall ein Bsp. dafür, dass es sehrwohl Sinn mach sich mit SciFi auseinanderzusetzen *zuallenskeptikernschiel*
Euer LE
ps: Das Ding ist ja noch Baustelle. Vielleicht sollt ich es überarbeiten und an den Willi Voltz Award schicken
Hab auch wieder nen Erfolg zu melden: Mein Roman, obwohl er erst in 2 Wochen erscheint, steht auf Platz 1 der Verlagsbestseller. Der Lerato Verlag hat die geplante Auflage bereits um 100 Stück erhöht. Die Werbung on- und offline und das tolle Cover scheinen ihren Zweck zu erfüllen und ich bin glücklich :-)
Max, das ist ja wohl der Wahnsinn!!
Ich kann Dich nur bewundern!
Glückwunsch!
Wow, das klingt schon ziemlich gut. Wie viele verkaufte Exemplare sind es denn schon?
Hi! Sorry, darf ich nicht sagen. Der Verlag ist da etwas streng, vielleicht veröffentlicht er die Verkaufszahlen selbst, ich darfs jedoch nicht.
und wie heißt dein werk?
"Das Wakan-Tanka" ?
Ja genau. Ich habs zwar schon mal gepostet, glaub ich, aber Infos dazu findest du unter www.stillewasser.at/pagesource/wakan-tanka.php
Hallo
Schön, dass die Seite wieder funktioniert. Da kann ich euch auch gleich erzählen, dass das mit dem Studiengang "Kreatives Schreiben" leider nicht geklappt hat. Ich habe die Eignungsprüfung mit 3,9 bestanden. Das ist nicht so gut und meine Chancen, angenommen zu werden sind sehr sehr gering. Auch wenn ich gerade und wahrscheinlich noch länger sehr sehr niedergeschlagen sein werde, mache ich mir nicht so viel daraus. Oder ich versuche es zumindest. Ich hatte es ja schon sehr weit geschafft und die künstlerische Befähigung, die ich erhalten habe, ist ja auch schon mal etwas. Ich werde natürlich nicht aufgeben und brav weiterschreiben. Was ich gerne wüsste ist, was ich bei der Eignungsprüfung falsch gemacht habe. Dazu stand kein Wort im Schrieb.
Danke fürs Daumendrücken und ich hoffe, ich habe euch nicht enttäuscht.
besten Gruß an alle
Schade, Aris. Aber wie du schon gesagt hast: es überhaupt soweit geschafft zu haben, ist doch in gewisser Weise auch schon ein Erfolg. Außerdem ist die harte KG.de-Schule doch sowieso die beste "Ausbildung", die man bekommen kann.
Also Kopf hoch.
Warum könne deutsche Horror-Romane eigentlich nie in Deutschland spielen?
Danke für die Worte, MrPotato.
Und du hast Recht. Hier lernt man eigentlich auch alles, was man benötigt.
Was hat diese Frage nach Horror Romanen mit meinem Versagen zu tun?
Schade, Aris, *mitfuehlend-auf-die-schulter-klopf-smily*
aber wie Protato schon sagt, hier im "Pedanten-Forum" bist du doch bestens aufgehoben...
volle Kraft voraus!
kopf hoch, aris! des wird schon.
Jou Danke euch. Das ist nett.
Nene: Immer volle Kraft voraus! Aufgegeben wird nicht!
Aris, du bist hier in einer kreativen Schreibschule ... Du kannst es woanders versuchen. In Schleswig.Holstein werden auch verschiedene Stipendien vergeben. Nur Mut.
MrPotato schrieb:Warum könne deutsche Horror-Romane eigentlich nie in Deutschland spielen?
LG
Markus
Dann ist's gut Nee, ich liebe die USA einfach und deshalb spielt mein Roman dort. Für andere Schriftsteller kann ich nicht sprechen.
Hallo Aris,
schade, dass es dann wohl eher nicht klappen wird. Was musstest du denn da überhaupt für Tests absolvieren? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das überhaupt abläuft. Gab's ein Aufsatzthema? Mein schönestes Ferienerlebnis? Und anschließend ein Diktat?
Grüße von Rick
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.