Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
drück dir die daumen!
Meinen Glückwunsch an dich, Gnoebel, Sternensegler und alle weiteren KG-Mitglieder, die die erste Hürde geschafft haben.Zitat von Lems Erbe
Bin in der zweiten Runde vom "Satan Gmbh & CoKG" - Wettbewerb. 37 Storys sind übergeblieben. Jetzt wird's nochmal eng.
Na, ich denke einen Roman veröffentlicht zu bekommen, ist in jedem Fall ein Erfolg (Außer bei einem Druckkostenzuschußverlag).Hurra! Mein Roman ist endlich vorbestellbar. Warum ich das hier unter Erfolge verzeichne?
Hallo
So, hab gestern in Hildesheim meinen Schwanz auf den Tisch gelegt und jetzt muss ich auf meine Note warten.
Das Lesen hat gut geklappt, fand ich.
Nur weiß ich nicht, ob ich den Text, den ich analysieren sollte, richtig interpretiert habe. Die haben auch noch nichts gesagt, so vonwegen gut oder schlecht.
KG.de haben sie ein Pedantenforum genannt.
Hihi.KG.de haben sie ein Pedantenforum genannt.
Naja, besser als ein Pedikürenforum.KG.de haben sie ein Pedantenforum genannt.
drück les däumles
Das kann ich mir denken. Manche von den dort präsenten, hochgeistigen Ausnahme-Literaturwundern werden hier bestimmt schon mal so richtig auf dieAris Rosentrehter schrieb:KG.de haben sie ein Pedantenforum genannt.
Aris, heißt das, dass Du demnächst vielleicht nach Hi ziehst? Dann kann ich Dich ja fast mit dem Fernglas beobachten.
Schön, Elisha, dass du mir immer so kräftig die Daumen drückst!
@krilliam manchmal hast du einen unübertrefflichen Humor!
Wo ich hinziehe, weiß nur Gott. Endweder Hil oder Ddorf. Vorallem hab ich keinen
Bock mehr, immer hin und her zu tingeln, ich will endlich mal irgendwo ankommen.
Hil wäre sicherlich eine extrem geile Ausbildung.
ich sag euch dann bescheid. In ca. 2 Wochen bekomme ich meine Note und dann muss ich mich mit dieser noch mal bewerben und dann noch mal warten.
Puaaaa!!
Na, ich hoffe, da saßen genug Jurorinnen oder schwule Künstler, die das zu würdigen wussten.So, hab gestern in Hildesheim meinen Schwanz auf den Tisch gelegt und jetzt muss ich auf meine Note warten.
Solange unsere Pedanterie dir dort ein gutes Ergebnis beschert, soll es mir recht sein.KG.de haben sie ein Pedantenforum genannt.
Na, da heißt es ja, noch zwei Wochen die Daumen zu drücken und dann noch mal für die nächste Bewerbung.
Viel Glück weiterhin.
Ich relaxe jetzt erst mal. hier und da ein Festival. Sommerschreibpause. Ich bin ausgelaugt.
Es waren jetzt noch 30, und 10 werden genommen. Darunter nicht so viele Jungs. ;D
Na, dann hoffen wir mal, dass du der Hahn im Korb wirst.
Hähä. Das hoffe ich auch.
Hallo Aris,
werde dir weiterhin die Daumen drücken, wie alle Pedanten hier! Irgendwie ist das schon fast so, als würde man einen aus der Familie in die große weite Welt schicken. Schreib mal ne Karte, wenn du ganz oben bist. Einfach fallen lassen!
Grüße von Rick
@Angua ich selbst war noch nie in anderen Foren. Es ging dann auch noch darum, dass im internet allgemein keine qualifizierte meinung abgegeben wird. Und vorallem, dass viele 16 Jährige mädchen schlicht und einfach einen Schreiberfreund haben möchten.
@Rick ich glaube nicht, dass ich etwas zu dir fallen lassen muss. auch, wenn ich
1.89 groß bin. so klein bist du doch nicht.
und die große weite Welt ist es auch nicht, dieses Hildesheim. ich würde so gerne in eine große Stadt!
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.