Jahahuaaaahaaaawohuaaa!!!!
Ich habs geschafft Leute!
Ich bin zur Aufnahmeprüfung zum Studiengang "Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus" in Heidelberg beordert worden.
Man spricht von über tausend Einsendungen und ich bin nun unter den letzten
80!
zwar glaube ich fest daran, dass ich diese Aufnahmeprüfung mit Pauken und Trompeten versaue, aber wer mir die Daumen drücken möchte, möge es bitte tun, ich hätte es nötig!
Auch möge sich bitte bitte jeder bei mir melden, der etwas über diese Aufnahmeprüfung weiß, oder der jemanden kennt, der jemanden kennt, der da was drüber weiß. Das wäre wahnsinn!
Aber in erster Linie möchte ich mich hier bei kg.de und den Leuten hier bedanken, dass sie mir geholfen haben, mich soweitgehend zu entwickeln, dass ich nun diesen Erfolg verbuchen kann.
Um einzelnen Kritikern PMs zu schicken, wären es zu viele, daher hoffe ich, dass das hier alle lesen.
Die 4 Geschichten, die ich eingesandt habe, sind hier unter anderem zu lesen, da ich sie nachdem ich sie eigesandt habe, hier gepostet hatte. Auch wenn die Doktoren dort die Urpsrungsversionen zu lesen bekommen haben, möchte ich mich ganz speziel bei den Leuten bedanken, die mit geholfen haben, diese KG´s noch zu verbessern.
Es waren unter anderem die oft kritisierten Geschichten "Die Pianistin" und "Andrej".
Und wer heute abend in Düsseldorf einen jungen Mann trifft, dem die Sonne aus dem Arsch scheint: Das bin dann ich!