Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Die ausgewählten Autoren für skurril & abgedreht

Die Mails gingen zwar schon alle raus, aber hier zum Nachlesen, wer in der Antho des SL-Verlages aller dabei ist:

Grießer, Anne;
Ludwigs, Sabine;
Burfeind, Carsten;
Lhoir, Monique;
Bendixen, Katharina;
Wiswede, Marc;
Manier, Karl-Heinz;
Lehmann, Marc;
Boos, Nadine;
Fischer Stefan;
Tillmanns, Andrea;
Blecher, Verena;
Hille, Katja;
Pappon, Stefanie;
Schubarsky, Susanne;
Schreckenberg, Moni;
Becker, Dirk;
Müller, Werner;
Gruber, Andreas;
Mrowka, Sascha;
Peeters, Hendrik;
Aistleitner, Christoph;
Glock, Annegret;
Horwatitsch, Bernhard;
Lehner, Barbara;
Joanowitsch, Katharina;
Lindemann, Regina;
Hornung, Kathrin;
Bobrowski, Philipp;
Göpel, Claudia;
Jordan, Michael

LG Fran

Die Autoren von "Todsünden" werden voraussichtlich - soweit ich erfahren habe:

Heinrich Beindorf, Manfred G. Buchholz, Ulrike M. Dierkes, Max Direktor, Reinhard Escher,
Christiane Franke, August Gödecke, Robert Herbig, Simone Jöst, Wolfgang Kemmer,
Peter Klusen, Josef Koba, Regine Kölpin, Tatjana Kruse, Frank Lauenroth, Sabine Ludwigs,
Sabine Misiorny, Karina Odenthal, Sandra Panienka, Monika Schlösser, Manfred C. Schmidt,
Rosemai M. Schmidt, Christa Schmid-Lotz, Susanne Schubarsky, Gregor Schürer,
Frauke Schuster, Chris J. Stone, Günter Suda, Heinz-Ulrich Tenkotten, Peter Wark.

Glückwunsch an sie und an alle anderen erfolgreichen Gewinner der letzen Zeit! :)

Meine Glückwünsche gehen an:

Joachim Sidklfritzn, Susanne Karntel, Olaf Jolevsky, Michael Wurms, Dr. Ludwig Heimer, Xavier Winfrieds, Lurse Mällanom, Michaela Houlden, Karl Gustav Tav, Else Pernernen, Alexandra Winsel Mansche, Joachim Sener, Glory Hole, Sascha Wenser, D. Schmitzke, Schlovanizke, Antjelisl Blum u.s.w.

sind diese leute alle hier unterwegs? glückwunsch auch an alle anderen!

gr
kr

Joachim Sidklfritzn, ... Lurse Mällanom, ... Karl Gustav Tav, ..., Alexandra Winsel Mansche (!!!!!)
Hör auf! Ich brech gleich auseinander vor Lachen! :rotfl:

Ich beglückwünsche alle, die in einer Anthologie erschienen sind.

naut schrieb:
So, ich habe jetzt Nachricht von "Skurril und abgedreht". Meine Story war entweder zu oder nicht genug skurril, auf jeden Fall bin ich nicht dabei.
Sonst irgendjemand?
Mich hat man sogar zweimal nicht genommen.

Ich nehme an, es lag einfach daran, daß eine meiner Geschichten skurril war und die andere abgedreht. Wäre das Thema "Skurril oder abgedreht" gewesen, hätte ich bestimmt gewonnen :D

Also, wenn gnoebel & Bolderson, beide el scurillo vor dem Herrn, abgelehnt werden, dann frage ich mich, wer da überhaupt eine Chance hatte ... :D

Zitat von Bernhard
Gratuliere allen, die in der Anthologie drinnen sind. Ich habs nicht geschafft (mit Capuzzos Nächten)
Naja, Mit Naut und salem bin ich ja in bester Gesellschaft

Dann zählt mich mal auch dazu. Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die Kanditaten.

Grüße

Glory Hole ... :rotfl:

*räusper*
Okay, allen Angenommenen meine herzlichen Glückwünsche - und beim nächsten Mal mache ich dann auch mit, damit ich wenigstens gnoebel, Naut & Co. winselnd in der Ecke beistehen kann. ;)

Na, da habe ich doch auch mal wieder einen Erfolg.
Meine Geschichte "Schwanzgeld" wurde in die Anthologie "Verfolgt" des Lerato Verlags aufgenommen.
Außerdem erkenne ich in der Liste Rainer, Susanne Henke, Sabine Ludwig, Chris Stone und Jakobe von hier.

Gratulation an euch. :)

Ach ja: Hat eigentlich außer mir jemand etwas für den Micromovie-Award eingereicht?

chaosqueen schrieb:
Ach ja: Hat eigentlich außer mir jemand etwas für den Micromovie-Award eingereicht?

Ja, hier, der Trottel in der zweiten Reihe. Nachdem ich mir sowieso null Chancen ausgerechnet habe, habe ich einfach eine alte Dialog-Geschichte hingeschickt.

Na dann wünsche ich viel Glück! Ich muss sagen, dass ich die "Drehbücher" der Beispielfilme nicht besonders ausgefallenfand, was mir Mut gemacht hat, eine alte Idee, die ich selber mangels entsprechender Technik nicht umsetzen kann, einzureichen.
Wir dürfen gespannt sein! :)

Hey, sim, wieso hatte ich keine Gelegenheit, dir deine Story madig zu machen? Jetzt muss ich das blöde Buch kaufen, um sie zu lesen.
Najaglückwunschjedenfallsauchvonmirgrummelgrummel. :D

Ach, übrigens, stehen bei euren Lektoraten vom Lerato-Verlag auch immer so wenig Anmerkungen? Meine Güte, wenn alle Texte so gut wären wie meine, würden noch die meisten Lektoren arbeitslos ...

Mit dem Lektorat von Lerato habe ich noch keine Erfahrung. Sobald ich es weiß, melde ich mich hier noch einmal.

Bei mir gab's auch nur eine stilistische Anmerkung.
KG.de ist also anscheinend ein überaus gutes Lektorat.

Nebenbei: Der Lerato-Verlag hat meines Wissens nach kein eigenes Lektorat, sprich es werden "Externe" hinzugezogen. Bei "Mysthisches und Geheimnisvolles" übernimmt diese Aufgabe allem Anschein nach der Mitherausgeber Thomas Rackwitz. Ob er noch mit jemanden Dritten zusammen arbeitet, weiß ich allerdings nicht.

Übrigens, Anmerkungen in dem Sinne gab es eigentlich auch bei mir nicht. Die Korrekturen bezogen sich meist auf die `ne-Striche, die ich in Zukunft wohl weglassen kann.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom